#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was lange währt, wird endlich gut

wo sind die dust2 atzen geblieben???? ich will wieder d2 zocken :banghead:
aber auch ein respekt an die mühen ALLER admins, ihr habt uns in der schweren zeit immer hoffnung geben :respect: :D
aber mal ne frage, liegt die fps zahle nicht regulär am rechner??? ich war heute auf dem dust only und hatte seid dem immer nur 15 fps im schnitt, vorher waren es ca 80?! jetzt ist es auf allen servern so. was kann das sein?
 

LiU

New Member
wo sind die dust-zogger? hab heute mehrmals draufgeschaut, war keiner da...

dust2 immer voll,,,
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
SUPER-GEIL JAEGER!!!


Wo sind die WC3-Spieler!!

Ich warte auf dem SERVER auf EUCH!!!

DANKE JAEGER!!!
 

sondersonde

New Member
original von Havana:
geduld ist eine tugend


so ist es! vor allem müssen die server ja auch erstmal langsam wieder den weg in die favoritenliste einiger finden, bevor sie wieder ausgelastet sind, wie früher. immerhin zocken wieder mehr leute auf bp, als zu kriegsrecht-zeiten.

also: fleißig ips an die kollegen verteilen...


sondersonde
 

gizmo187

New Member
kollegen ?? meine kollegen spielen ps2 ich sag ihnen dass sie sioch cs kauifen sollen sie kaufen sich anthology und spielen dann cs cz im singleplaya modus :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:
 

Knut77

Active Member
Jaeger mal so ne Frage, welchen Anbieter hat Bping jetzt ?
Interresiert mich mal, weil der Server echt n1 ist, bzw. die Game Server sind n1 =).
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
was mich nur wundert:

erst schreien alle wochenlang nach dem dust only und dann spielt keiner drauf. das finde ich echt...
 

Cem

New Member
RISCHDISCH vitrus...

außerdem muss ich sagen,dass ich den (1.6) nuke Server eigendlich immer komplett lehr sehe...
Das gleiche Schicksaal beim inferno server!
 

sondersonde

New Member
das ist genau der punkt: wenn man auch mal als erster auf den server connected, ist man zwar vielleicht 2 minuten alleine, aber dafür füllt sich der server danach dann auch dauerhaft.

und wie oben schon gesagt: wer mehr leute auf den servern will, sollte die ips großzügig bekanntmachen.


sondersonde
 

-=*SKRIPT*=-

New Member
Ich find da ist nichts anders wie vorher Inferno lagt trotzdem wenn der server mal voll ist und das kommt ja so gut wie nie vor! meistens nur 4on4 und wenn einer mal gut ist hauen alle ab. so werden die server nie voll.

Aber dast2 ist immer gut besucht und es laggt ach net dust2 ist n1.

Thx Jäger auch wenn du mich net mehr magst
 

gizmo187

New Member
Original von -=*SKRIPT*=-
Ich find da ist nichts anders wie vorher Inferno lagt trotzdem wenn der server mal voll ist und das kommt ja so gut wie nie vor! meistens nur 4on4 und wenn einer mal gut ist hauen alle ab. so werden die server nie voll.

Aber dast2 ist immer gut besucht und es laggt ach net dust2 ist n1.

Thx Jäger auch wenn du mich net mehr magst

lol ohne es zu wissen sind alle neuen server vom gleichen anbieter also lagt es dort nich mehr als auf d2
 
Oben