#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Wo ist das Burger-Ping Logo hin? Das Bild kopier ich und nehme es als Team-Logo für whatpulse, wenn ich mal rausfinde wie man das einfügt
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Kennt den wirklich keiner eine Lösung für dieses Problem ???
(also alle ausser abs und King Chrash)

Ich werde noch : :crazy:


Ich hab ein ultra schreckliches Problem !!
Wenn ich Pulse auf hab und dan CS zocken will, hüpft der immer wenn ich nach vorne oder hinten gehen will!!


Kann mir einer helfen ?
 

.abs*

New Member
Original von Pe@cekeeper
Hey abs, komm mal bei Whatpulpe ins Burger-ping-team! :daumenhoch:


ne sorry kann im mom net da ich in meinem team verpflichtiungen habe aber vvlt schau ich mal bei zeiten beie uch rein um euch mal was hoch zu pulsen !!!

Original von MakeMe
Jo Öeute ich bin soso :D :D :D
das müsstet ihr doch wissen :p
das wichtige ist dich die klicks auf der maus oder

ne das wichtige sind die klicks auf der TASTATUR
 

Pe@cekeeper

New Member

ne das wichtige sind die klicks auf der TASTATUR


Meint ich doch! :D

Läuft ja echt nich schlecht unser Team, meine kleine Schwester hat sich jetz auch angemeldet als "Pe@ce-sister" (wollte so heißen :D ), sie wird aber irgendwie nich angezeigt... ?( ?(
Sie hat schon mehrere Male gepulsed, und wenn man den Teamnamen anguckt, steht da auch, das das Team 13 Members hat, trotzdem fehlt sie in der member-liste... ?(
Echt gemein... :motzen: :motzen: :motzen:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
bist du soso? deer ird angezeigt BITTE LEUTE JOINT BURGER-PING!!DANKE :daumenhoch: :daumenhoch: :respect: :respect: :prost!: :prost!:

Dann stell mal den Lick rein.
Hab kein Bock ewig zu suchen

Mfg

Thomas
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ganz am anfang im thread steht, wie du dich wo anmelden kannst und auf der ersten seite ist auch der link um so nen banner zu kriegen
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Pe@cekeeper
So, ich hab ein eigenes Burger-Ping-Team bei Whatpulse gegründet und warte noch auf Mitglieder!
Ich mein, wenn wir scho so nen Scheiß mitmachen, dann richtig! :D :D :D
Meldet euch einfach bei Whatpulse an und sucht nach dem Team "Burger-Ping", dem ihr dann joinen könnt!!! :tongue:
Bisher sind nur King Crash und ich im Team, wir warten auf Verstärkung!!
Joint us! :prost!:

Thanx! :daumenhoch:

Soory King, aber ich kann da leider nichts finden ?( ?(

Mfg

Thomas
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
oh sorry, der link zum reggen und so ist im thread whatpulse.org ist LOL

im ersten thread den link zum reggen, da lädst du auch bei downloads den client runter und weiter unten auf der ersten seite is ein link, damit du so nen banner kriegst
 

MakeMe

New Member
also ich hab da bla bla bla gemacht und jetzt was muss ich hier bei Bp beim dings angeben : Html code oder forum code
wie kriege ich die signatur gebacken??? was muss ich hier eingeben ???
 

Pe@cekeeper

New Member
Juhu, Wiesels in da housE!!!! :D

Coolcool, unser Team wächst, aber wir brauchen noch viiieeelll mehr Leute!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

JOINT US!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Stimmt allerdings, wir könnten noch vieeeeel mehr leute aufnehmen, warum meldet sich nich eifach JEDER hier dort an? ist nur n kleines proggi und sonst nix, ihr müsst ja nicht drauf achten und spyware isses auch nicht, tut uns doch den gefallen :D

Jaeger, wieso bist du eigentlich noch nicht dabei?? :D
 

Pe@cekeeper

New Member
Hey Leute, es wär echt cool, wenn ihr das Programm WhatPulse auch in anderen Foren, in denen ihr aktiv seid, verbreiten könntet! :daumenhoch:
Crash und ich sind schon dabei, in anderen Foren zu posten, es müssen ja nicht so viele andere Leute, die nicht bei Burger-Ping sind in unser Team kommen, dafür werde ich schon sorgen!(Ich bin der Teamgründer, also kann ich jederzeit Leute aus dem Team rausschmeissen, wenn es zu viele NichtBurger-Pingler(geiles Wort :totlachen: ) werden) :shooooot:
Wär echt cool, wenn ihr uns helfen würdet!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Falls ihr dann mal meint, der Prozentanteil von Nicht-Bpern wäre zu groß, postet es einfach in diesen Thread (oder macht halt nen Neuen auf, wenn dieser schon zu groß ist :tongue:) und ich werde mich gegebenenfalls drum kümmern!! :shooooot:

So, das wärs fürs Erste!! :prost!: :prost!: :prost!:

@ all members:THANXXX!!!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
*frechgrinsundeinmalböseindierundeschu* ich bin immerhin team manager, ich hab auch dieses geile kick privilieg, aber ich hoffe, dass ich es nicht nutzen werde und igentlich kommt es ja nur darauf an, das wir viele members haben, wo die loetztendlich herkommen ist dann ja wirklich nur sekundär!!!

Also wenn ihr jetzt in anderen Foren bescheid sagt, dann sagt bitte nicht "wenns zu viele von euch nicht bplern werden, müssen wieder n paar weg" oder so was, das team soll nur möglichst groß wrden!! :D :D :D
 
Oben