#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo schion klar :D

Wir haben ja nun auch erst 15 oder 16 member (sry kanns grad ned sehen und es gibt teams, die haben 300 Member!! So weit muss es ja nun auch nicht gehen, aber ein paar mehr könnens ohne probleme schon einmal werden, müssen eben nicht unbedingt bpler sein!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab gerade etwas unglabliches entdeckt, Master-user hat es doch echt geschafft mit EINEM KEY in Führung zu gehen, gibs ja nicht...
Gut ich meine, ich hab noch ca. 5000 keys im anschlag aber sowas ist schon krass :D
 

Anhänge

  • ranglistewhatpulse.jpg
    ranglistewhatpulse.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 104

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Nee mal im Ernst haste das extra gemacht oder ist das jetzt echt ein wahnsinns Zufall??

NEWS:

Unser team hat es bis vor kurzem noch auf 0 % der gesamten User gebracht!

Ich kann allen Members nur danken, da wir inzwischen 0.01 % der gesamten user haben :D

Dankeschön!!!!
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Nit so ganz..mir fehlten nur 200, die hab ich dann noch dazu gemacht...dann passte es !


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hehehe, es ist aber auch wirklich nur so ein platz-Gerangel, nech?

Hab mich heute auch schon immens dagegen gewehrt, 2. zu sein und könnte es wahrscheinlich jede Sekunde wieder rückgängig machen, aber ich will mein Account jetzt erstmal ein bisschen mit Keys füllen, alle 5 min pulsen is dann irgendwann auch blöde, da warte ich dan lieber, bis ih mal eine ansehnliche Summe an keys zusammen habe und dannpulse ich.

Schon alleine mit diesem beitrag habe ich zB bis jetzt knapp 400 - 500 neue Keys, was sehr hilfreich ist, um dich in ein paar stunden wieder vom ersten Platz zu kicken :D

Ich wer jetzt noch möglicherweise jede chance nutzen, meinen account nach oben zu treiben.

Wenn ich jetzt cs spielen könnte wäre das die beste Möglichkeit, da habe ich nach 2 std spielen meistens so bis zu 20 000 neue keys :D

Aber einen mega langen beitrag a la marke chris norman wie der hier bringen es natürlich auch, der hat mir bis hier jetzt insgesamt mehr als 1000 neue keys gegeben.

OK ich höre mal auf, das liest sich ja schon keiner mehr ganz durch, da kann ich auch 2 std ohne sinn auf der tastatur rumdrücken :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo wir werden sehen, wenn du nicht gerade 20 000 keys in einer stunde pulsed, dann wird das schon gehen :D

wieviel keys hast du denn jetzt wieder auf deinem account noch nicht gepulsed? :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
boah ey,haste irgendwie auch grad ferien oder so? ich hab nämlich keine mehr und hab whatpulse erst vor ein paat tagen, genau vor ferienende installiert und hinke jetzt deswegen wohl ein bisschen hinterher und ausserdem kann ich grad auch kein cs spielen sonst hätte ich wahrscheinlich auch schon einiges mehr an keys in meinem accont, tja, dann muss ich mich wohl geschlagen geben...

Aber eine Frage: Wie schaffst du es eigentlich immer, so viele klicks zu haben? Du hast ja inzwischen knapp 11 000 klicks mehr als ich... wie machst du das? wenn ich cs spiele klicke ich vieeeel weniger als dass ich keys drücke und in fore, in chats und überhaupt im normalen internet klicke ich nicht so viel weil ich mehr beiträge schreibe und im chat nur schreibe und dann mit enter abschicke...

hmm naja ich werde wohl nie ein besseres verhältnis als villt 6 - 1 keys - klicks haben :D
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Joa ich hab noch 2 Wochen Ferien.
Aber das sollte keine Wettkampf werden sondern einfach nur Spass machen ! :D

Wenn ich Cs zocke schreib ich immer viel, states gucken, usw.
Das bringt schon viel...

Aber gleich geh ich erst mal saufen, also keine klicks..

:prost!: :prost!: :prost!: :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wieso sollte das kein wettkampf WERDEN? Das ist doch ein Wettkampf :D
Es geht darum, wer am meisten keys hat und welches team insgesamt am meisten hat.

Deswegen is so ein Wettkampf wohl garnicht schlecht, da können wir uns selber motivieren und das team hochpushen auch wenn ich am Ende weniger keys und klicks haben werde als du :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Master_User
SHIT !!! Nur weil ich diesen langen Text schreiben musste wurde ich wegen AFK sein gekickt. ;(

bei 1.6 wird man noch wegen sowas gekickt? ich war mal bei dem metzelserver ca. 3 minuten afk und war trotzdem noch drinne...

Bei 1.5 war das extrem, da war man grad mal 30 sek afk und war timed out...

da hatte man schon seine probleme, wenn wieder mal jemand aus icq einen mit irgendwelchen nachrichten rausgeholt, weitergenervt und schliesslicch zum kick gebracht hat...
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab auf einem NGZ Server gezockt, da scheint das noch so zu sein!
So traurig es sich anhört aber da sind immerhin alle Slots voll..... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

KOMMT DOCH BITTE ALLE WIEDER AUF DIE BP SERVER !!!
 
Oben