#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja bei dem mega ausfall ging ja bei ALLEN was flöten, aber bei so einzelnen ausfällen von der software sind bei mir ca. 150 000 keys und mehr abgehauen, einer aus unserem team hat bei dem mega absturz über ne million keys verloren und hatte deswegen danach keine lust mehr zu pulsen grml
 

Th0R!!!

New Member
Original von King Crash
naja bei dem mega ausfall ging ja bei ALLEN was flöten, aber bei so einzelnen ausfällen von der software sind bei mir ca. 150 000 keys und mehr abgehauen, einer aus unserem team hat bei dem mega absturz über ne million keys verloren und hatte deswegen danach keine lust mehr zu pulsen grml

Tja das war wohl ich was ... BOA wenn ich daran denk werd ich sowas von Sauer :angry:
:D
 

killswitch86

New Member
SUPER!! kann mir nichmal einer sagen das es n update gibt?? ich hab mir 550.000 keys (!) gespart und wär erster geworden!! *argh* -.- :freaked: verdammte scheiße... also nochmal, auf in den kampf! Òó
 

Lord Hagen

New Member
Ich hab auch ne dreiviertel millionen keys verloren bei dem ausfall, ich wäre ja schon fast bei 2 mil gewesen und dann sowas jetzt pulse ich selten und nicht mehr so aggresiv hab einfach kein bock mehr :motzen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich würde an deiner stelle einfach weiterhin whatpulse weiterhin im autostart behalten, aber dann würde ich auto pulsen auf ne bestimmte key oder klick anzahl oder auch auf zeit festlegen, dann ist da nicht so ne große gefahr, dass du keys verlierst :D
 

MakeMe

New Member
ich mach das auch wie der hagen. pulse nur wnn ich grad bock dazu habe oder mir es gerade einfällt. hab gerade ehe gladiators 2 gejoint und will mich damit vergnügen. ausserdem pulsen.... naja.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm gladiators 2...hmm wollte dich grad für meine gilde anwerben, aber das wäre ja wirklich verrat gegenüber der bp gilde (obwohl du bei mir mehr rechte hättest und auch begrenzt geld kriegen würdest ;) ), aber egal, ich bin im moment auch garnicht mit whatpulse beschäftigt, mehr mit gladiators 2 und cs.

:wech:
 

Darkman

New Member
ich ueberlege im mom meinen pc nem kumpel zu geben der testet tstaturen und der hat sone teil das stellt der ueber die tastatur dann tippt das ding 50 stunden oder so:D cheaten waers ja net und son rank 1 macht sich au net schlecht..^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
ich ueberlege im mom meinen pc nem kumpel zu geben der testet tstaturen und der hat sone teil das stellt der ueber die tastatur dann tippt das ding 50 stunden oder so:D cheaten waers ja net und son rank 1 macht sich au net schlecht..^^

hä? wie soll das übrt dzunfrn und tage tippen, und WAS würde das bringn, ausser keys bei whatpulse o_O

irgendwie recht sinnlos :freaked:
 

.abs*

New Member
soso ist da shalt !

hiho,

wollte mal so nen zwischenstand machen für euch !!!

also ich habe das hier ja ins lauzfen gebracht und ich muss sagen ihr habt euch gut gemausert 48 members ist doch gut fürn anfang und es ist ja auch ein stark frequentierter tread!!!!

p.s. "23" ist bald in den top10 ;)
 

MakeMe

New Member
ôh man ich musste neue version draufmachen hab jetzt gemerkt...
150000 keys futsch aber naja egal...
aber jetzt funzt dir neue version bei mir irgendwie nicht.werds nochnirgendwie ausprobieren aber wens nich geht lass ich es...
 
Oben