#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ich musste erst die alte version löschen um dann die neue installieren zu können...ist also kein einfaches update oder so....also erst deinstallieren und dann nen neustart......dann installiert ihr die neue version....müsste eigentlich funzen....aber ich sag euch gleich...macht das beim daddeln aus....die neue version beeinflusst cs unheimlich....die maus reagiert nicht mehr vernünftig und die tastatur erst recht net....da gehen zwar eine menge keys verloren...aber daddeln ist mir wichtiger als whatpulse....

mfg Godpower
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also bei mir funktioniert ohne probs auch beim zoggen...

naja gut was heisst ohne probleme, aber die probleme hab ich mit meiner mühle auch ohne whatpulse :D

also muss jeder selber gucken ob er damit zoggen kann, bei Master-User hats schon bei der alten version nich geklappt...
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Godpower
also ich musste erst die alte version löschen um dann die neue installieren zu können...ist also kein einfaches update oder so....also erst deinstallieren und dann nen neustart......dann installiert ihr die neue version....müsste eigentlich funzen....aber ich sag euch gleich...macht das beim daddeln aus....die neue version beeinflusst cs unheimlich....die maus reagiert nicht mehr vernünftig und die tastatur erst recht net....da gehen zwar eine menge keys verloren...aber daddeln ist mir wichtiger als whatpulse....

mfg Godpower


Hab genau die Gleichen Probs X( , voll Kacke!
 

.abs*

New Member
AH DANKE DANKE DANKE !!!!!!!! ich reg mich voll auf meine maus und so reagiert voll schlecht und so dachte alter was gehtn jetzt aber aber okay jetzt weiß ich ...... ihr müsst glaub ich version 4.16 oder so haben die alte muss gelöscht werden oder einfach nur die .bin datei löschen !
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
sagt mal kann es sein das eine menge leute noch nicht gemerkt haben das sie ein neue version saugen müssen um weiter zu pulsen??.....hab das gefühl wir kommen in letzter zeit so gut wie gar nicht mehr voran......und team 23 zieht von dannen ohne das wir was tun!!
also jungs und mädels....schnell runterladen,installieren und wieder pulsen was das zeug hält....das ist keine bitte sondern ein befehl :D 8)
 

bLacK

New Member
Also ich weis garnet was ihr alle für probleme mit whatpulse habt ich hab geneu wie king crash nie probleme damit !!! :daumenhoch:

also alle schön weitermachen !!! :prost!:
 

.abs*

New Member
hatt ich bis jetzt noch NIE nur jetzt halt nen bissl was aber das krieg ich unter kontrolle ;) TOP 10 WIR KOMMEN welcher rank seit ihr im mom?
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
nun reichts mir aber endgültig......ich weiß ja net was da los ist.....aber schon wieder sind mir über eine million keys flöten gegangen....so langsam hab ich keinen bock mehr drauf.
an dauernd nur stress mit dem scheiss progi......bekommst ja echt nen hals hier...also ich werd nur noch pulsen wenn ich gerade mal lustig bin....lohnt sich ja gar net mehr sich da noch irgendwie anzustrengen!!

mfg Godpower

ich muß mich korrigieren......die haben anscheinend so eine art reset gemacht....alle lete haben nu auf einmal 110.691 keys......echt zum :kotzen:
Oder ist das nur ein progifehler der bei mir auftaucht??
 

.abs*

New Member
hmmm dieses prob hatte ich noch nie !!!! aber durch die neue version hat sich einiges geändert !! guck doch einfach in deinem pulselog und dann kannste sehen was mit den keys passiert ist !
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
mann o mann....ich raff das voll nicht.....
als ich heute mittag draufschaute waren alle meine keys weg und er zeigte jeden user aus unserem team mit einer keyanzahl von 110691 an!
nu ist alles wieder normal....ich glaub ich tret meinen rechner bald in die tonne!!!
also alles wieder normal,heisst also wieder weiterdrücken bis die daumen abfallen!

mfg Godpower
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
OK, 1 mio keys weg wäre ja auch schon erheblicher schaden 8o

:daumenhoch:

Weiter so Leute, wir sind schon auf seite 5 und aufm 112. Platz, bis zu den top 100 fehlen uns noch ca. 4,5 mio keys (wir haben 28 mio), also HAUT REIN :banghead: ;) :daumenhoch:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ja ich weiss auch net was da los ist.....aber seid der neuen version von whatpulse sind viele leute gar net mahr am pulsen....echt ärgerlich vor allem weil wir echt fix voran gekommen sind :motzen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Godpower
ja ich weiss auch net was da los ist.....aber seid der neuen version von whatpulse sind viele leute gar net mahr am pulsen....echt ärgerlich vor allem weil wir echt fix voran gekommen sind :motzen:

Also ich muss sagen, die zeit, wo ich noch jeden einzelnen key geschätzt sind vorbei. Und zwar seit ich einmal durch ein whatpulse proggi crash 110 000 keys verloren hab.
Seitdem pulse ich aber immernoch, ich achte nur nich drauf jeden möglichen key zu sammeln :)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ne davon hab ich auch die schnauze voll....am anfang war man ja noch motiviert.....aber nu.....na ja sagen wir es mal so...wenn meine hand zufällig mit der maus auf dem whatpulsesymbol landet pulse ich mal....ansonsten isses mir schnurz........wenn ich da so an darkman denke der seinen account seinem tastatur testenden freund für sich pulsen lassen will.....was ansich schon lustig ist da er gott(also anscheinend mich)und die welt zu kennen scheint......solche leute wie er sind die, welche später mit dem zeugniss in der hand dastehen und schreien:meine qualifikation:papas sohn!

mfg Godpower

P.S.:mad: Bob....ich hoffe du lässt die finger immer hübsch auf der tastatur*gg*
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
so, ab gehts zur schule von mir aus :D

Naja darkman war nicht so der typ dafür, ehr Lord Hagen und Thor, die haben das bis zum erbrechen getrieben, haten aber nach dem serverabsturz nich mehr so ne lust darauf :)

naja egal, pulsed alle schön weiter wie ihr wollt oder stellst halt auto pulse ein ;)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich mach Whatpulse jetzt nur noch an wenn ich nicht daddeln bin, wenn ich damit zogge funktionier nämlich garnix! :angry: :banghead: :motzen: Die Maus bewegt sich erst Stunden später und wenn ich renne bleib er erst 3 Stunden später stehen! :freaked:
 

Lord Hagen

New Member
Original von King Crash
so, ab gehts zur schule von mir aus :D

Naja darkman war nicht so der typ dafür, ehr Lord Hagen und Thor, die haben das bis zum erbrechen getrieben, haten aber nach dem serverabsturz nich mehr so ne lust darauf :)

naja egal, pulsed alle schön weiter wie ihr wollt oder stellst halt auto pulse ein ;)

Jojo des war schon hart ich hab vor dem server absturz jeden tag ca 200.000 keys gemacht und Thor war auch immer voll krank dabei :D
 

.abs*

New Member
me muss auch beim daddeln ausmachen !!!!!!

aber naja ich mach das auch nur noch sporadisch ! aber wir haben so kranke im teamd die den ganzen tag im irc und so abhängen und nur am flamen sind und so minni games zoggen denn dabbei bekommt man unheimlich viele keys!!!

p.s. ich ahbe auch 60.000 verloren durch die neue version !
 
Oben