#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

Th0R!!!

New Member
Original von Lord Hagen
Original von King Crash
so, ab gehts zur schule von mir aus :D

Naja darkman war nicht so der typ dafür, ehr Lord Hagen und Thor, die haben das bis zum erbrechen getrieben, haten aber nach dem serverabsturz nich mehr so ne lust darauf :)

naja egal, pulsed alle schön weiter wie ihr wollt oder stellst halt auto pulse ein ;)

Jojo des war schon hart ich hab vor dem server absturz jeden tag ca 200.000 keys gemacht und Thor war auch immer voll krank dabei :D

Woa krank dabei das kannste aber sagen :D
 

Lord Hagen

New Member
Original von Sn0opy
@ lord hagen: ma so ne frage, hattest heute derbst viele keys, is das fake oda wie kommste dazu?

Wie derbst viele keys??? Meinst du mein letzten puls, jo da war schon einiges drin hab ja dafür auch seitn paar tagen nicht mehr gepulst, also kein fake wie schon mal gesagt ich pulse nur wenn ich mal grad gut drauf bin deshalb hat sich da schon einiges durchs zocken angesammelt :winkewinke:
 

.abs*

New Member
Original von Sn0opy
ahso hattest pc also einfach angelassn dachte schon du tippst so viel am tag :p

du kannst einstellen das du per hand pulsed i!!! ich hatte schonmal über 230.000 aber da hatte ich halt schon was länger nicht mehr gepulsed von daher kommt das schon hin der er so viele keys hatte !! soweit es mir bekannst ist ist das cheaten auch verhindert worden durch die neue version !
 

Lord Hagen

New Member
Original von Sn0opy
ahso hattest pc also einfach angelassn dachte schon du tippst so viel am tag :p

ja nun ich hab mein pc nicht die ganze zeit laufen gehabt sondern wie gesagt in paar tagen zocken die keys gesammelt, ich hatte natürlich vorm serverabsturz ca 200.000 keys am tag gemacht die ich durch chaten, zocken und so gemacht habe!
 

Lord Hagen

New Member
Nunja ich glaube ich setzt mich mal wieder hin und mach wieder extra keys damit des team weng höher kommt Thor sollte da auch mal mitmachen der würde dann noch härter draufgehen als ich auf die Tastatur!!! :totlachen:
 

.abs*

New Member
Original von Sn0opy
ich pulse nur per hand.. aber wenn ich pc restarte sind meine klicks etc.. wech

das kann garnet seind es sei denn du macht deinen pc nie richtig aus !!! es kann seiund das die keys weg sind aber das passiert nur bei totalem absturz und sonst bleiben die bis du PULSED !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
Original von Sn0opy
ich pulse nur per hand.. aber wenn ich pc restarte sind meine klicks etc.. wech

das kann garnet seind es sei denn du macht deinen pc nie richtig aus !!! es kann seiund das die keys weg sind aber das passiert nur bei totalem absturz und sonst bleiben die bis du PULSED !

LOL! Er zieht den stecker um den PC auszumachen :totlachen:

hmm, bei mir sind die auch nur bei totalem absturz weg, mit der meldung "Warning: whatpulse.bin has been tampered ...", dann muss ich die löschen und nochma starten
 

.abs*

New Member
rischtisch!!!!

aber da sist mir erst einmal passiert !!+

außerdem kannst du bei de rneuen veriosn einstellen das er noch schnell voten soll bevor der pc alle löscht bei einem abssturz !!!
 

Th0R!!!

New Member
Original von .abs*
rischtisch!!!!

aber da sist mir erst einmal passiert !!+

außerdem kannst du bei de rneuen veriosn einstellen das er noch schnell voten soll bevor der pc alle löscht bei einem abssturz !!!
Konnte man das net schon bei der alten oda irre ich mich jetzt ?
 

.abs*

New Member
hmm?!?!

also nach meinem wissensstand müsstest du dich irren es sei denn es gab bei der alten veriosn auch schon den pulselog ?!?!?!??!

aber kA kannst auczh rehct haben *rechtschenk*
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Das Prog regt sich irgendwie darüber auf das schon länger nich mehr gepulsed wurde. Da dies aber bei mir nich der Fall is und es trotzdem da steht, geh ich mal von nem Serverfehler oder so aus. Der Server is manchmal eh voll lahm, wie man an der HP von Whatpulse merkt !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
es gibt keinen normalen banner mehr, hab auch schon wieder zich mal gepulsed (wegen dem neuen etwas skurrilen inhalt des banners) aber irgendwie tut sich nix ....

ich glaub dann lösch ich halt wieder den banner aus meiner sig... -_-
 

.abs*

New Member
das liegt an der bounceme site !!!!

ihr müsst überlegen das die durch die ganzen banner übelst traffic haben und die aktualisieren die nicht immer regelmäßig das es für sie nicht möglich ist das zu machn !!!

p.s. take a look @ 23
 

ca|vin

New Member
Da ich ja faul bin und kein bock habe mir diese 478 Postings durchzulesen und King sowieso hier der "aktivste" Poster ;) is , hätt ich gerne mal erklärt bekommen was das mit dem whatpulse auf sich hat.... is das n bouncer oder wat ? ... hm ?

gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 
Oben