This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von N3o
Es wurde gesagt das Demopflicht herrscht!
Wenn von einem Spieler eine oder mehrere Demo/s gefordert werden, dann hat er sie hochzuladen! Wenn er die geforderten Demos nicht aufbringen kann oder die Demos arg unvollständig sind, dann haben die Demoforderer gewonnen!
Das ist ganz klar festgelegt!
Im Falle von Team.Ddorf vs. BSS:
Team.Ddorf hat die geforderten Demos nicht geuppt.
Selbst nach einer, von der Orga, gesetzten Frist von 24 Stunden wurden keine Demos hochgelden.
Also:
BSS Wins!
Im Falle von *aTD vs. AMT:
Die geforderten Demos von *aTD sind nicht zu werten, da beide sehr unvollständig sind!
Also:
AMT Wins!
Man Leute!...Die Regeln sind doch klar festgelegt! Warum hält sich denn hier fast niemand daran?! Ich dachte ihr wollt Erfolg? Und nicht nur in diesem Cup, sondern auch in der ESL, LGZ was auch immer...aber wenn ihr es noch nicht mal schafft ordentliche Demos zu machen, dann frag ich mich echt wie ihr es da schaffen wollt.
Also ihr solltet das nochmal üben...
"Oh ein wichtiges Spiel = Cheats aus -----> Demos an!" So kann man ohne weitere Bedenken ein Match spielen!!!
Gruß N3o
PS: Das mit dem Cheats aus sollte nich heißen das hier jemand cheatet! Das sollter eher wie eine Eselsbrücke sein
Original von VaTo LoCo
Also das ist völliger Unsinn. Die Gegner dürfen 4 Demos vordern jeweils nur 2 pro Spieler dies haben wir gemacht. Aber nein da wir wie du es sagst was holen wollen haben wir ihnen die anderen Demos auch gegeben + hltv Demo. Das Problem ist nur eins, dass da jemand nicht verlieren kann. Hat nichts bei den Demos gefunden und sucht dann den hacken dabei das eine nicht vollständig ist dazu haben wir ihnen die hltv Demo geschickt. Erst wollten sie nur die Demo vom seekr, dann als ich gesagt habe das eine Demo nicht komplett ist wird auf einmal gesagt ja wir wollen die demo vom Peter auch unbedingt. Für mich klingt das einfach nur wie eine verarsche. Es werden Teams bevorzugt nur, weil sie BurgerPing angehören dies ist ungerecht und feige da wir klar besser waren als das admin team. Wenn man das ganze beobachtet ist das ein wach nur ein Witz für das admin team sich so zu verhalten. Meiner Meinung nach sollte sich die Orga. um so welche dinge kümmern und sich nicht darauf verlassen was welche Teams sagen und sich selber die Demos anschauen da manche keine reale Vorstellung von CS haben was geht und was nicht geht.
mfg Team-aTd
Also das ist völliger Unsinn. Die Gegner dürfen 4 Demos vordern jeweils nur 2 pro Spieler dies haben wir gemacht. Aber nein da wir wie du es sagst was holen wollen haben wir ihnen die anderen Demos auch gegeben + hltv Demo. Das Problem ist nur eins, dass da jemand nicht verlieren kann. Hat nichts bei den Demos gefunden und sucht dann den hacken dabei das eine nicht vollständig ist dazu haben wir ihnen die hltv Demo geschickt. Erst wollten sie nur die Demo vom seekr, dann als ich gesagt habe das eine Demo nicht komplett ist wird auf einmal gesagt ja wir wollen die demo vom Peter auch unbedingt. Für mich klingt das einfach nur wie eine verarsche. Es werden Teams bevorzugt nur, weil sie BurgerPing angehören dies ist ungerecht und feige da wir klar besser waren als das admin team. Wenn man das ganze beobachtet ist das ein wach nur ein Witz für das admin team sich so zu verhalten. Meiner Meinung nach sollte sich die Orga. um so welche dinge kümmern und sich nicht darauf verlassen was welche Teams sagen und sich selber die Demos anschauen da manche keine reale Vorstellung von CS haben was geht und was nicht geht.
?[...] da manche keine reale Vorstellung von CS haben was geht und was nicht geht.
[...] oder N3o oder meine wenigkeit müssen ein Machtwort sprechen wo wir keine Rücksicht nehmen können.