#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP-CUP die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ben

New Member
Original von Zw3!
lol...is klar dass man keine Demo machen muss...kann man schon mal vergessen... :blahblah: :blahblah: :blahblah:

also der tag is vergangen. wie schauts jetzt aus? nachdem ja hier eine klare regelwidrigkeit vorliegt.
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich hab hier eigentlich nichts zu sagen aber wie wärs wenn das match einfach wiederholt wird, und jeder macht ne demo?
Wahrscheinlich nehmt ihr den vorschlag eh nciht an weil es höchstwahrscheinlich wie so gut wie immer nur ums gewinne geht oder?
Habt fun beim zocken und das wars dann.
 

N3o

New Member
Es wurde gesagt das Demopflicht herrscht!
Wenn von einem Spieler eine oder mehrere Demo/s gefordert werden, dann hat er sie hochzuladen! Wenn er die geforderten Demos nicht aufbringen kann oder die Demos arg unvollständig sind, dann haben die Demoforderer gewonnen!
Das ist ganz klar festgelegt!

Im Falle von Team.Ddorf vs. BSS:

Team.Ddorf hat die geforderten Demos nicht geuppt.
Selbst nach einer, von der Orga, gesetzten Frist von 24 Stunden wurden keine Demos hochgelden.
Also:

BSS Wins!

Im Falle von *aTD vs. AMT:

Die geforderten Demos von *aTD sind nicht zu werten, da beide sehr unvollständig sind!
Also:

AMT Wins!

Man Leute!...Die Regeln sind doch klar festgelegt! Warum hält sich denn hier fast niemand daran?! Ich dachte ihr wollt Erfolg? Und nicht nur in diesem Cup, sondern auch in der ESL, LGZ was auch immer...aber wenn ihr es noch nicht mal schafft ordentliche Demos zu machen, dann frag ich mich echt wie ihr es da schaffen wollt.
Also ihr solltet das nochmal üben...
"Oh ein wichtiges Spiel = Cheats aus -----> Demos an!" So kann man ohne weitere Bedenken ein Match spielen!!!

Gruß N3o

PS: Das mit dem Cheats aus sollte nich heißen das hier jemand cheatet! Das sollter eher wie eine Eselsbrücke sein ;)
 

N3o

New Member
Original von Zw3!
Neo bringt hier wenigstens mal auf den Punkt! :)

Und da Team.Ddorf eigentlich schon draußen wäre, sie aber trotzdem noch gegen TeaM funnYfrags gespielt haben und dort ebenfalls keine Demos gemacht bzw. geuppt worden sind, gewinnt hier TeaM funnYfrags!
Also:

TeaM funnYfrags Wins!

Gruß N3o
 

n3m4k

New Member
rofl leute wollta mich verarschen ???

ich habe auch noch andere dinge zu tun als meine demo sofort zu uppen

is schon ein bissle lächerlich dieser cup aber naja.
admins haben keine ahnung und wenn man gewinnt und gut is, is man direkt ein cheater

und wenn ihr demos sofort haben wollt ERSTELLT REGELWERK WO DAS STEHT

laut esl hat man 3 tage zeit dafür ^^

hier habta meine demo gegen funnygammers

http://rapidshare.de/files/13879116/burgercup_inferno_2.zip.html
schaut sie euch besonders meine SPAR RUNDE 1 gegen 5 muhahahaha.

und warum wären wir schon draussen ???
 

kn3chT

New Member
lol?!

also jungs team funnyfrags war unser win demos haben auch alle da weiss nich was ihr wollt.....

Team.Ddorf wins PUNKT! ^^
haben die demos da gegen funnyfrags also ist es doch wohl unser win
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Wenn der Gegner eine demo von euch fordert dann müsst ihr ihm die auch schicken !!!

Multi und Neo sind zwar Orga aber die haben genug damit zutun sich um den Cup (Spielplan etc.) zu kümmern !!!

Und eine Frist von 24 Stunden ist lang genug um eine Demo über ICQ dem Gegner zu schicken!!!
 

n3m4k

New Member
ja lol der WAR war gestern um 21 uhr dann habe ich ja wohl zeit bis heute abend um 21 uhr ???

normale leute arbeiten halt um halb2 noch ...
 

N3o

New Member
Original von bajasz
ja wie gesagt... wir können keine demo uppen da wir keine haben tut uns leid :(

War das wegen BSS oder funnYfrags???
Weil bei BSS hattet ihr ja keine Demos!
Und Zw3! hatte ja auch gesagt das er die
Demo von n3m4k haben will und ich
denke/dachte das war wegen Zw3!'s
Demoforderung gesagt worden! Also!...
Klärt mich mal auf hier!!!
 

n3m4k

New Member
meine demos liegen alle vor link gegen bss hab ich einen von den gegeben und gegen funny steht ja hier im forum

gegen bss kann mein m8 keine demo hochladen weil er es verplant hat
 

sorlak

New Member
Bin beim team funnyfrags udn soweit ich die regeln verstanden hab dürfen wir 4 demos anfordern, unterteilt in Runden als CT und T.
also n3m4k hat seine ja oben gepostet, werd die mir gleich auch nochmal anschauen. hätte dann noch gern die demo von karpiu gesehen...
vielen dank & hf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben