#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darkman entlarvt zum 2. !

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
@ Tony: Antworte auf meinen Post von Seite 4 !

@ Riker: Ich vermiss dich !!! Lass ma wieder Skypen !!! Schreib mir mal ne PM oder skype mich an wenn du siehst das ich on bin, ich hab dich nicht mehr in meiner Liste da ich mein Rechenr neu gemacht hab !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von GaBBeR
@ Tony: Antworte auf meinen Post von Seite 4 !

@ Riker: Ich vermiss dich !!! Lass ma wieder Skypen !!! Schreib mir mal ne PM oder skype mich an wenn du siehst das ich on bin, ich hab dich nicht mehr in meiner Liste da ich mein Rechenr neu gemacht hab !

warum hast du mich dann noch? :craylol:
 

R!K3R

New Member
Original von GaBBeR
@ Tony: Antworte auf meinen Post von Seite 4 !

@ Riker: Ich vermiss dich !!! Lass ma wieder Skypen !!! Schreib mir mal ne PM oder skype mich an wenn du siehst das ich on bin, ich hab dich nicht mehr in meiner Liste da ich mein Rechenr neu gemacht hab !

Armes Gabber ^^

ich hab dich aber auch nicht mehr xD
Skype-Nick: riker_1337
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
@ King:

?? Hab ich gar net....wie kommste drauf?

@ Calle:

Das sind die meiner Schwester !! Naa ?? Geil??
 

Tfg | Ron

New Member
lol, ich glaub du sitzt jeden Tag nur Noch bei dir zu hause und zählst du Stunden und Minuten runter, oder Ozack? :craylol:
 

OzacK

New Member
Original von Cadilac
In diesem Thread spricht mein Herkunftsort gegen mich. Metzler kommt aus Fulda. Das sind ca. 20 km von hier.


Tut er nicht!
Naehe Fulda.... naemlich in Huenfeld!
Da ich bei diesem schoenen Wetter mir ne kleine Sommerpause genommen habe, hat mein Lehrling Alex aka. .abs weiter gesucht.
Nun, er fand an dem heutigen Tag ein sehr schoenen Beweis!
Er guckte im Telefonbuch... sah das in HUENFELD! ein Leimbach wohnt... und wenn man in Darkman's Profil schaut und sich die eMail anschaut... das sagt ja wohl alles!

PS: Cadi... 2 Tage noch und es spricht wieder was gegen Dich !!! :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
 

Plöpp

New Member
hünfeld, fulda... also wirklich lol
wenn bei uns von fulda die rede is kann auch hünfeld gemeint sein :p
 
Oben