#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Gloreichen Zeiten Des Upc!

DIE ALTEN ZEITEN CS_ASSAULT_UPC!

  • JA EIN ASSAULT UPC BITTE

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA ABER ERSTMAL EINE TESTPHASE

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN SO NEN SCHEISS BRAUCHEN WIR NICHT

    Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERER VORSCHLAG...(POST PLS)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Backyard20

New Member
er hatte am anfang ja mal geschrieben das ich die capslock taste ausmachen sollte aber seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört!


MFG B@cky@rd
 

.abs*

New Member
Geduld backy !

Wie du sicherlich weißt.. werden die Server doch bald alle umgestellt und laut einer Aussage vom Jaeger ist der Root mit der bisherigen Anzahl an Servern keines Wegs ausgelastet....

ERGO?
Es WÄRE genug platz/ressourcen für einen neuen Server da.. evtl dann eben einen 1.6 UPC...

aber da dies erst am Ende des monats geschieht.. müssen wir wohl warten.. und da lohnt auch kein ungeduldiges genörgel....
vertreiben wir uns ein wenig zeit mit dem schwelgen in den erinnerungen..

so far
antizipations
abs
 

m!x

New Member
Ähm Leutz,
kann es sein, dass es schon länger feststeht, dass es wenn die neuen Server kommen, einen upc server geben wird. Denn bei Jaegermeist0rs News:

"25. - 28. Februar: Neue IPs für alle #BP Server"

Ist schon ein UPC Server mitangegeben.
Naja, würd mich mal interressieren ob das stimmt, denn dann würden unsere lieben upc-Zeiten wiederkommen :daumenhoch:

Euer m!x @ upc-fieber

Hier nochmal die ip von dem neuen upc Server:

193.192.59.188:27055 [Assault_UPC Only]
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
vielleicht? also wenn er schon ne neue IP dafür reinschreibt und eh noch platz auf den servern ist seh ich da schon ne gute chance :daumenhoch:
 

Kobold

New Member
Sollte es wieder nen upc Server geben würde ich wohl wieder mit CS anfangen :D und damit auch öfters hier im Forum rumgurken... ^^
 

][D][estruktiv

New Member
Ich fand die Bedrohungen von Master - User und Evildox gegen mich immer wieder zum schmunzeln...

"Cheater wir bannen dich...Gleich bist du weg...Versprochen"

Auf den Bann warte ich noch immer ;)
 

Havana

New Member
die stimmen, grade die von der erste umfrage, sprechen klar für sich. es liegt nu also an den admins da was zu machen... muss man einfach mal so sagen ^^
 

OzacK

New Member
Original von ][D][estruktiv
Ich fand die Bedrohungen von Master - User und Evildox gegen mich immer wieder zum schmunzeln...

"Cheater wir bannen dich...Gleich bist du weg...Versprochen"

Auf den Bann warte ich noch immer ;)

Ach... die beiden waren doch sowieso "nicht so schlau". ;)
Der eine ( Master-User ) meckert die Camper an und der andere ( Evildox ) campt selbst.
 

Backyard20

New Member
Ja ich weiß nich wens hier interresiert

aber


ich wollt mich ma zurück melden hier im forum und beim spielen <3

war ja lange net mehr aktiv hier und freue mich nun wiederhier zu schreiben ;)



LG Benni ;) :winkewinke:
 
Oben