#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es Ist Da!!!

Darkman

New Member
Original von Aimb0b
@B3rlin, HL² ist Grandios, CS:S ist der letzte Dreck...ABER:

Als ich anfing mit CS, und das erste update kam...wars echt Scheisse...genau so bei allen anderen Betas danach.

Was habe ich letztlich geflucht bei 1.6, heute komme ich damit klar.

Ich prophezeie Dir, in max. 12 Monaten wird kein Hahn mehr nach 1.6 Krähen. CS:S wird sich durchsetzen wie alle anderen Versionen vorher auch. Und die, die Dir den Arsch aufreissen, wenn Du dich nach Wochen/Monaten endlich dazu durchgerungen hast endlich CS:S zu spielen sind genau die, die sich lieber gleich auf was neues Stürzen, anstatt endlos alten Dingen nachzutrauern...^^

Grüß auch...

ProphetenBob

bob wir sehen uns in 1 jahr beim 1.6 zoggen:D warte erstema ab was machen die bei denen cs s net läuft?1.6!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ne habe ich net, halt immer 3-5 Stunden nach der Arbeit, insgesamt so 15 Stunden weder unter Zeitzwang oder sonst was,einfach gemütlich gedaddelt.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
FÜR ALLE DIE NOCH KEIN HL² HABEN ABER ES KAUFEN WERDEN...NICHT WEITERLESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******************************************
******************************************


Also Jaeger, ich bin jez beim Leuchtturm nach der Riesenbrücke, wo so Truppentransporter gelandet kommen...und wo der Buggy in die Garage muß.
Ich hab sicherlich schon über 20h gespielt, nich zu langsam nich zu schnell.
Muss ich jez Angst haben, dass ich gleich am Ende bin??!!
 

ca|vin

New Member
ähäm *räusper* darf ich mich einmischen ? Ich glaube net daß das mit dem Buggy schon das Ende ist oder daß dann bald n ende kommt. Wenn ja , dann bin ich n bissel entäuscht aber macht nix.. Man hat ja bei Call of Duty gesehen das es auch spass macht wenn man unter 20 stunden spielt.. Da beneide ich diese ganzen Konsolen Rollenspiele ala´ FF und co. da läuft nix unter 50h und mein Nachbar spielt sie in ~ 100h durch... das nur mal so nebenher ;) .... ok weitermachen Soldaten :p

gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:

Zitat : We don't go to Ravenholm...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also nach dem Buggy ist es nicht mehr viel, allerdings erwartet dich auch noch das geilste Grafik Abenteuer, wenn du in den Kapseln durch die "Citadell" fährst! Ach ja und die Stringer ;)
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
Was die Grafik, das Leveldesign und die Atmosphäre angeht, ist HL² der absolute Überhammer!
Man wird sofort in eine andere(teilweise bessere) Welt mitgerissen, in der alles verdammt echt wirkt.
Spiele wie FarCry oder MaxPaine2 sind gegenüber HL² , was die oben genanten Eigenschaften angeht, 3-klassiker Softwaremüll!
Dennoch finde ich die Abhängigkeit zum Internet und zu Steam, nicht gerade Erfreulich.
Wo sind die schönen alten Spiele geblieben?
Die man einfach installiert hat und dann gleich loszockte?
Nein jetzt sind duzend Onlineregistrationnen, Updates und wieder irgend welche Regestationen von Nöten.
Das sind doch übelste Machenschaften, die Valve sich da einfallen lassen hat.
Zumal gerade die Neulinge in sachen Steam da nicht wirklich durchsehen werden.
Stellt euch mal vor, ihr könnt euch nichteinmall einen analogen Internetanschluss leisten und ihr habt euch gerade in der 20KM weit entfernten Stadt das Spiel für hart ersparte 40,-Euro gekauft.
Oder Ihr seid jemand mit einem Internet-Zeittarif (20h z.B.) dann hättet ihr ein echtes Problem mit euere nächsten Internetrechnung bzw. könntet das Spiel nicht spielen weil kein Internet vorhanden ist und hättet somit diese 40,-Euro um sonnst ausgegeben!
(Ich meine, kleiner hätte man die Abhängigkeit von HL² zum Internet auf der Packung auch nicht schreiben können!)
Es sei denn ihr holt euch für teures Geld einen passenden Internetanschluss.
Als ich mir das Spiel gekauft hatte, bin ich davon ausgegangen, dass es ein ähnliches Registrationschema wie WinXP hat.
Nix da! Absolut onlineabhängig!
Glück gehabt, dass ich ne 1MB/s Flat habe!!!

Für diejenigen von euch die dieses Spiel auch im offlinemodus spielen wollen, habe ich folgenden Text im WWW gefunden:
....."
Nun ist der geniale Ego-Shooter Half-Life 2 endlich draußen und es nervt euch, vor jedem Spielstart eine Internetverbindung aufbauen zu müssen? Dem könnt ihr - völlig legal - entgegenwirken:

1.) In Steam einloggen
2.) Alle verfügbaren Daten von Half-Life 2 saugen (falls noch nicht geschehen)
3.) Steam beenden aber NICHT ausloggen!
4.) Von der Datei "clientregistry.blob", die im Steamverzeichnis liegt, kopieren und irgendwo ausserhalb des Steam-Ordners (zum Beispiel im Backup) ablegen und schreibschützen.
5.) Modem oder Router vom Stromnetz trennen beziehungsweise die Internetverbindung unterbrechen.
6.) Steam starten und in den Offline-Modus gehen.

So könnt ihr Half-Life 2 künftig auch ohne Internetanbindung starten. Solltet ihr Steam wieder online nutzen wollen, kopiert ihr die gesicherte "clientregistry.blob" zurück ins Steamverzeichnis, entfernt den Schreibschutz und logged euch mit eurem Passwort neu ein.
".....

Ich selber werde das nachher, wenn ich zu Hause bin, ebenfalls ausprobieren. Da ich HL² bei mir nicht im offlinemodus von Steam spielen kann(cs1.6 ebenfalls nicht "mehr").
Alles im allen gefällt mir das Spiel echt gut!
Habe glaube jeden Soldaten mit wenigstens einer Flasche oder ähnlichem, was halt so greifbar war, beworfen/geärgert!
Und diese verstecken, hinter Mauerstücken, wenn vor dir die Soldaten auftauchen und dich beschießen...oder wenn man taucht und die Jungs dich im Wasser treffen wollen und wie klasse das aussieht wenn die Projektile ins Wasser eintauchen *SCHWERM* *SCHWERM* *SCHWERM*
Und das mit den Hardwareanvorderungen ist ja ebenfalls nocheinmal gut gegangen!

Meine Bewertung für das Spiel: 93% (-5 wegen der Installation -2 wegen der kurzen einführung)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
grml, ich kauf mir das spiel morgen... Viele sagen jetzt das es schon ausverkauft ist :( das heisst, das ich es noch später erst kaufen kann...



:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :( :( ;( ;( ;( ;( ;(
 

OzacK

New Member
Original von Darkman
ist in der deutschen version au blut?weil ich habs eben geholt...mit 13 hl2 bekommen..^^ :tongue: :daumenhoch:

Muss man ja nicht glauben.... Kam 100 pro ne nette Antwort.... "Micky Maus gibts in der Kinder Abteilung"....
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Man ja, du kannst (meines Wissens) auch auf eine andere Sprache umstellen. Egal ob du Englisch, oder sonstiges holst. Und Blut ist bei, wäre sonst vielleicht auch ab 16 gewesen.
 

KarL

New Member
Original von Jaegermeist0r
Also nach dem Buggy ist es nicht mehr viel, allerdings erwartet dich auch noch das geilste Grafik Abenteuer, wenn du in den Kapseln durch die "Citadell" fährst! Ach ja und die Stringer ;)


Okay ich stell auch ne Spoilerfrage, also nicht weiterlesen für die, die kein HL² besitzen.


Also ich bin grad durch Nova-Projekt durch (Oder ähnlicher Name). Und jetzt bin ich wieder in Dr.Kleiner's Büro durch den Teleporter gelandet. Wieviel Stunden kommen noch auf mich zu?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
1.) HL² ist nicht "dermaßen schlimm" Interentabhängig...
2.) 20h "Flat" und HL² haben nichts mitnander zu tun. Wie du schon sicher schreibst, Gabber, kann man das logischerweise auch offline spieln, man muss sich nur mal etwas geschickter anstellen...

3.) Ich habe nen Kumpel, er hat sich 2,5h mit 56k Modem die Aktualisierungsdateien nach der Installation gesaugt und beklagt sich seither nicht, also ist offline. Und spielt das Game auch offline!!!

4.) Die Umgehungsanleitung ausm Inet is zwar nett gemeint, in meinen Augen völliger Blödsinn, weils auch ohne "Datei kopiern/umbenenne/schreibschützen/... blablabla" geht...
Habt ihr noch nie CS1.6 auf LANs OFFLINE gespielt???

5.) immernoch @ Gabber: deine Rechtschreibung hast wohl aufm Jahrmarkt gekauft?

6.) @ Berlin: "Spiel ausverkauft" --> ...

7.) deine Verzögerungstaktik mit "ich kauf es mir/ich kauf es mir nicht/ich kauf es mir erst später/ich kauf es mir gleich morgen ... find ich irgendwie unseriös...

8.) Soweit ich weiss kann man zB in nem Saturn nur dt. Version kaufen. Engl und Dt. Version sind komplett identisch, willst du engl. Sound bei der dt. Variante einfach Steam auf engl. stellen und schon labern die Leute nach nem Neustart alle in deiner Fremdsprache.
HL² ist nicht umsonst erst ab 18 (ALSO IHR KIDDIS DA DRAUSSEN, FINGER WEG UND HOERT AUF EURE NICHTSAHNENDEN MUETTER ZU BEAUFTRAGEN!!!), also auch gehörig blutig, ja rotes Blut. Und es sieht sogar gut aus. Dt. = Engl. Blut... übrigens renn die Soldaten nicht als Roboter durch die Kante [...]

9.) Darkman du laberst auf Servern und im Forum son Haufen Mist, wer soll dir hier glauben mit deinem knuffigen Kiddigesicht (LOL) HL² allein gekauft zu haben??!!!!!

10.) @Pizza Tony: I completely agree with you!

11.) Selbst wenn das Game ab 16 gewesen wäre, für Darkman voll unpassend... "Do not handle near children under xx years..."

12.) "XYZ:\Steam\SteamApps\email@domain.de\half-life 2\hl2\screenshots"

13.) Was hat das mit CS:S zu tun was in dieser Version derbe suckt?!

14.) Hoffe euch allen etwas ( u.a. in eurer persönlichen Entwicklung) geholfen zu haben.

15.) Sehn uns dann am Montag Abend wieder @CS1.6,

16.) 4x4=16, deswegen sag ich jetzt schönes Weekend zu euch.
:prost!: :winkewinke:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ

HL² ist nicht umsonst erst ab 18 (ALSO IHR KIDDIS DA DRAUSSEN, FINGER WEG UND HOERT AUF EURE NICHTSAHNENDEN MUETTER ZU BEAUFTRAGEN!!!)

LOL, als ich den Satz gelesen hab, hab ich mir beide Arme gebrochen weil ich vor lachen vom Stuhl gefallen bin.......

P.S.: Was könnte das Zeichen nehen der +18 sein ???
Hab für das Pic extra die HL² aus dem Laufwerk geholt um den Scanner zu installieren...loooool

HALF-LIVE-2.jpg
 

Lord Hagen

New Member
Naja für die n00bs unter euch die das Spiel noch net haben nicht lesen *spoil* also ich bin jetzt noch in Nova-Projekt da wo man die Auto-Kanonen platzieren muss wo dann aus allen richtungen die Soldaten kommen, des pack ich irgendwie nicht obwohl *überleg* naja wird bestimmt am Schwierigkeitsgrad Schwer liegen :rolleyes:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ich muss zugeben der text ist nicht von mir aber er spiegelt meine meinung wieder daher sind die rechtschreibfehler auch nicht von mir wers nicht glaubt hat pech
wegen dem online sein ist denoch shice ich kenne genug leute die in ihren hinterwäldlern käffern kein internet anschluss haben aber denoch gerne zocken aber wie zum teufel wollen sie sich registrieren lassen???
pc einpacken und zum kumpel fahrn ist doch mal voll fürn arsch sorry aber in der hinsicht hat valve echt übertrieben
und ne frage wie sieht es eigentlich aus ich würde zb nem kumpel meine steamaccount daten geben das er offline zocken kann
kann ich dann auch immer noch zocken oder erkennt er das dann als online an oder wie sieht das aus?
weil wenn nein hat sich valve damit ein böses bein gestellt
auch wenn auf der dvd ein kopierschutz drauf ist kann man ganz einfach eine spielbare cd direkt über steam herstellen es gibt eine nette backup funktion für alle (gedacht für die leute die hl2 über steam geordert haben und keine cd bekommen haben) mit der man sich ein backup auf cd oder dvd grösse machen kann welche man dann brennen kann. die ist auch voll spiel und installations fähig und es ist auch noch völlig legal
 
Oben