#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es Ist Da!!!

Th0R!!!

New Member
Original von Darkman
Original von PiZZa TonY
Original von Darkman
ist in der deutschen version au blut?weil ich habs eben geholt...mit 13 hl2 bekommen..^^ :tongue: :daumenhoch:

Muss man ja nicht glauben....

Dann glaubs halt net is mir schnuppe....es ging eigentlich um die frage ob es da blut gibt

Beantwortet doch ma seine Frage also in der Deutschen VERSION ( usk 18 ) gibt es Blut wie in der Englischen da keine Jugendfreigabe
Von einer Version ab 16 is mir nix bekannt
Und naja Darkman da musste wohl deine Mudda fraang ob sie dir des kauft
NAJA meine Mudda hat das auch erledigt :D
 

KarL

New Member
Der folgende Text ist für Leute die kein HL² besitzen nicht geeignet.

JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich habs durch!!!
Muhahahahaha :D
Hab mal Zeit gemessen. Ich hab auf medium gezockt und ca. 18-19 Stunden gebraucht. Aber ich hab alles abgesucht und wenns geht jeden Gegner erledigt und mir alles genau angeguckt.
Also wer das Spiel nicht bis zum Ende durchspielt, der hat selber schuld. Achja und nochn Tipp für alle die am Ende sind. Guckt euch den Abspann komplett an zum Schluss ist noch was lustiges.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
YEAAAAAAAAH! ICH HAB HEUT MEDIA MARKT UEBERFALLEN UUUUUND ?


ICH HABS, YEAH YEAH YEAH

HalfLife 2, ENDLICH GEHÖRT ES MIIIIIIR; HRHR, MIR GANZ ALLEIN
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
lol, ne hast recht. Mit 21 ist das total schwer, da muss ich natürlich meine mama fragen. Ist doch logisch! :banghead: :banghead: :banghead:
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
So ich hätt da mal ne Frage, kann man mit dieser Hardware das Spiel flüssig spielen??

Medion
Intel P4 2 Ghz
512 MB RAM
Geforce 4 Ti-4200


Noch dazu kommt, dass ich nur eine ISDN Modem hab. Würdet ihr mir empfehlen HL² zu kaufen oder sollte ich es in meinem Fall lieber lassen? ?(

Mfg ScHiFFmEiSteR
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da HL² bei dieser Konfiguration den DX7 Renderpfad wählst, solltest du keine Probleme haben, allerding sieht es nicht sooooo gut aus, wie mit ner DX9 Karte ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das ist natürlich net besonders, aber schätze ja mal du hast XXL oder sowas, da musste halt mal nen Tag durchlaufen lassen, oder am besten via Steam kaufen und vorher von nem Kollegen BackUP DDVD installieren, dann sollte das gar kein Problem sein!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOL, ich hab von Berlin.Rox den Artikel über sich (Link vom Karl) grade eben das erste mal gelesen...LOOOOOOOOOOOOOOOL.

Ist euch damals nicht aufgefallen, dass der mit seinen "13" nich irgndwie Hobbys von nem mind. 20jährigen hat??
MySQL, Programmieren, Webseiten,...

Ich sag nur lol...

me <--21 = Berlin.Rox. 8)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
morgen hol ich mir das spiel JUHU :D :D :D

ich freu mich schon voll drauf, habe ich vor einiger zeit gesagt, ich würde zuerst nur cs : s spielen, so ist es nun andersrum, cs s muss erstmal warten :D :D :D
 
Oben