#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User Kummerkasten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Tony, ich habe beide bereits verwarnt. Sollte sowas nochmal vorkommen, melde dich bei mir, dann kann ich was machen!!


MfG

Avalon
 

OzacK

New Member
Naja, es ging wieder los, diesmal konnt ich leider nur ein Screenshot machen.... Warstein0r war auch auf dem Server als Punisher wieder beleidigte, nur leider lebte Stein0r immer und Punisher beleidigte wenn er Tot war.....


AssaultUPC2.JPG



Is zwar nicht so schlimm was man auf dem Screenshot sieht, aber es ist IMMER so wenn er auf dem Server ist...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wenn Stein0r auch auf dem Server war, würde ich sagen, bannt Punisher einfach mal für ein paar Tage, vielleicht hilft das ja dnan endlich!?! Beim letzten Mal war es schon ziemlich heftig und ein Bann wäre also mehr als gerechtfertigt aus meiner Sicht!


MfG

Avalon
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wenn man provoziert ist das kein Wunder, dabei mein ich aber nicht Tony, sondern andere Spieler die ihn auch beschimpfen...
 

OzacK

New Member
Wie nicht anders zu erwarten, heute mit Master-User ging es wieder los ...... Ich rannte untere Bruecke lang, weil ich jemanden hoerte, spring ummer Ecke, gib ihn ein Heady mit der Mp5 und da kams auch schon wieder ----->

AssaultUPC3.JPG


<-------

Master User hat ihn gebannt, aber ich wollt auch nur so den Screen zeigen, falls Master User keinen hat :)

mfg
Cheat0r ^.^
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
hab den vali in keiner bannliste gefunden. Muss er selber nochmal gucken, vielleicht hab ich was uebersehen. Und warum gebt ihr Punisher nen perm ban ? Der spielt doch schon seit 1.5 zeiten mit ? Naja, da hätten es 2 Tage auch getan. Es mag ja sein das er immer wieder anfängt, aber 2-4 Tage reichen bei ihm durchaus aus, damit er wieder klar sieht...
 

OzacK

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Und warum gebt ihr Punisher nen perm ban ? Der spielt doch schon seit 1.5 zeiten mit ? Naja, da hätten es 2 Tage auch getan. Es mag ja sein das er immer wieder anfängt, aber 2-4 Tage reichen bei ihm durchaus aus, damit er wieder klar sieht...

Ich spiele auch schon seid 1.5 mit ihm, wir verstanden uns gut, aber seid 1.6 ist er IMMER so..... Kannst du glaub ich vergessen, ausreichen wird nichts schaetze ich...
 

Dark99

New Member
Gut Korisch das du ein sreeny gemacht hast damit wir auch dan gleich zeigen können, das wir nicht gleich anfangen und jemanden beleidigen. Ich bin mal jetzt gespannt wie ihr reagieren werdet, damals habt ihr uns gesagt das wir uns normal verhalten sollte was wir auch machen. Leider konnte ich in letzten tag nicht spielen da ich meinen zeige finger gebrochen hatte.

Mfg Dark99
 

OzacK

New Member
Ich kann eigentlich nichts Beweisen, aber mir kommts komisch vor, uebers Mic hoert er sich genauso an wie der andere Punisher , und naja, hat deutsch geredet, habs kurz mitbekommen, als ich Opfer vom PTB wurd..... Hier nen Screen.. mir kommts verdaechtigt vor das es der Punisher ist, an den ich im moment denke :)

AssaultUPC4.JPG


Steam ID : STEAM_0:1:1588397
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben