#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
whatpulse ist ein programm, das deine klicks und deine mausklicks zählt.

du gehst auf die seite www.whatpulse.org lädst dir die neueste version runter (vorher meldest du dich an), dann installst du das teil schnell, gibst deine daten ein, klickst auf "get account information" und dann auf "OK".

dann loggst du dich nochmal bei whatpulse.org ein und suchst nach dem team Burger-Ping und joinst es.

den banner kannst du auch bekommen in dem du dort links unten irgendwo auf "forum image" oder "banner" oder so ühnlich klickst, da meldest du dcih dann schnell an (mit deinen account daten von whatpulse), dann kriegste nen example code und kopierst dne oberen in deine sig, feddich :D
 

.abs*

New Member
das der richtige link

aber sonst hat king das schon richtig erklärt :D ist halt sinnlos aber hier burgerping macht sich ja :D auch wenn team 23 immer noch besser ist :d

banner wie in der sig bekommst du hier !!!

p.s. seid ihr auch stolz auf mich das ich euch dieses prog näher gebracht habe??? :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
das der richtige link

aber sonst hat king das schon richtig erklärt :D ist halt sinnlos aber hier burgerping macht sich ja :D auch wenn team 23 immer noch besser ist :d

banner wie in der sig bekommst du hier !!!

p.s. seid ihr auch stolz auf mich das ich euch dieses prog näher gebracht habe??? :D

dankeschee :respect:

aber dieses programm spinnt bei mir voll...

hab grad 2 stunden gezoggt und dieses H*R*N proggi hat keinen einzigen kesy aufgezeichnet und wenn ich jetzt mal teste und 5 tasten klicke dann zählt der die ganz komisch, erst später oder so :motzen: :motzen: :motzen: :angry: :motzen: :banghead:
 

ca|vin

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Das Programm spinnt und mach den Rechner lame, ich habs schon lange runtergeschmissen!

Gut , dann installier ich es auch net :p

gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@Tschickse: jez weiß ich warum ich von Platz 50 so derbe aufgestiegen bin. Nich weil ich "gut" bin sondern weil hier einige ihren Account gelöscht haben *heul* :(
 

.abs*

New Member
dann hast du die alte version die bei games alles verzögert aber das ist ja alles alt !! also bei mir past alles hab 0 probs mit dem zeugs...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja, es gibt ne extra version, mit der man auf keinen fall mehr probleme mit spielen hat (heisst nolar oder so), vielleicht liegts auch an der, dass die keys so komisch gezählt werden...
 

.abs*

New Member
die zählt die keys im game was verzögert damit du nicht die laggs im spiel hast die werden aber nach ein bissl zeit also zeitversetzt mitgezählt bei mir zumindest !
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wollte unsere neuen user nochmal auf unser whatpulseteam aufmerksam machen....wir können immernoch unterstützung gebrauchen....also joint uns...sofort...auf der stelle
 

fischkopf

New Member
godpower... das einzuige was dir noch fählt, is ne leder peitsche und ne leder maske...

und vielleicht solltest du noch sagen "RUF::::MICH::::AN:::: :D :D :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
hrrr hab letztens endlich mal die 2 millionen grenze überschritten ;D aber macht mal hinne sonst zieht euch 23 millionenweit davon ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
:Dfischkopf.....für 1000 euronen komm ich dich mal auspeitschen und erfülle dir damit deine geheimsten fantasien:D
 
Oben