#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

.abs*

New Member
ich musste mich soo totlachen :totlachen: :totlachen: weil ich von so einem problem noch nie gehört habe !

kenne leute die hatten alle möglichen probleme aber sowas habe ich noch nie gehört :DF :D

naja fands deshalb so luschtig :D
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ach so! Naja ist ja auch ne scheisse! Ich konnte nie TS, XFIRE oder WHATPULSE auf haben! Immer bin ich rumgesprungen.....
Aber jetzt muss ich viel nachholen^^
 

@gar

New Member
Mein rank -------------------------|
...............................................|
...............................................|
...............................................|
...............................................V
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hiermit möchte ich euch alle noch einmal auffordern unser whatpulseteam zu joinen.

hier unsere bisherige statistik:

54 Burger-Pingler schon 99,558,371 Tasten gedrückt und 30,414,629 mal eine Maustaste betätigt.
Schon deswegen dank an alle User.
Insgesamt haben wir mit unseren 54 Usern schon 0.15% der gesamten gedrückten Tasten!
Hoffentlich kommen wir weiterhin schnell voran und mögen aus den 99,558,371 Tasten noch möglichst viele werden, dann sind wir bald an der Spitze!!!
Momentan sind wir bereits 74th!!!
 

Pe@cekeeper

New Member
yeah, dass das nochma aufgerollt wird;)

hier meldet sich der gründer des burgerping-teams, möchte euch auch nochma herzlich dazu anhalten unserem team zu joinen, wir brauchen noch mehr leute!!


is voll hart, die besten teams haben weit über 1000 luete drin, aber ich denk, wenn wir so weitermachen wie bisher können wir das auch irgendwann schaffen!

ich mein, burgerping is doch ne riesen community inzwischen, wenn davon nur 50% im team sind müssten wirs schon sehr weit nach oebn schaffen!!

also kommt, joint unserem team!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
und hier der co-gründer (*räusper*) :p
sind ja schon viele ausm forum hier bei uns im team, können aber ruhig noch ein paar mehr werden, bald hae wir 100 mio tasten!
 

Pe@cekeeper

New Member
muha, jetz ham wir die 100millionen, aber wir brauchen euch noch um weiter voran zu kommen!

vor allem da ihr hier alle cs spiler seit, also das prog wärend des spiles laufen lassen könnt, komemn wir mit euch viel schneller voran!!

heut rein leute, wenn ihr fragen habt könnt ihr alles hier posten!
 

Pe@cekeeper

New Member
muha, hab seit ein paar tagen endlich meinen eigenen pc, jetz wird die aufholjagt gestartet!!

hau rein, sonst hab ich dich in ein paar monaten...;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
heeeey leude, kommt schon, pulsed mal wieder ein bisschen :D
Das sind ja nur noch ganz wenige, die das Programm mitlaufen haben :(
wir waren vor ca ner woche 80., jetzt sind wir 83., lasst uns nicht noch weiter abrutschen !!!!

Für alle, die meinen, dass es ruckelt, wenn man damit spielt gibt es hier Whatpulse-Nolag, welches solches Ruckeln in der Regel abschafft.

So und nun bitte wieder voll reinhängen :D :daumenhoch:
 

Cadilac

New Member
Original von mexikaner
also hier ist der 1. platzierte vom bp-team. :D
haut mal n bissl rein in die tasten leude ...


Wers glaubt wird selig:)


Rank User Keys Clicks Last Pulse
3 mexikaner 6,178,415 1,790,978 2005-08-04 18:57:35


Ach du scheiße 5 Tage nicht aktiv schon nurnoch 5er...DAS GIBT ÄRGER LEUTE!!!;)
 

.abs*

New Member
Original von Cadilac
Original von mexikaner
also hier ist der 1. platzierte vom bp-team. :D
haut mal n bissl rein in die tasten leude ...


Wers glaubt wird selig:)


Rank User Keys Clicks Last Pulse
3 mexikaner 6,178,415 1,790,978 2005-08-04 18:57:35


Ach du scheiße 5 Tage nicht aktiv schon nurnoch 5er...DAS GIBT ÄRGER LEUTE!!!;)



boar cadi ! mexikaners post ist auch schon sehr lange her ! und du sagst selber wie schnell man absinkt !!!

05.06.2005 05:51 <<< maddins post !!

ich bin mit meinem team auch nur noch rank 30 !
 

Sid

New Member
Hiho

Ich kann euch mit freude berichten, dass ich dabei bin :D
Evtl. kommen noch ein paar Kollegen von mir dazu ;)
Name: Nurve

MfG
 

Strohhut

New Member
Ich lasse das Programm immer laufen, ich pulse aber nur 3-4 mal im Monat, zur Zeit hab ich 120.000 tasten, bald pulse ich wieder. :daumenhoch:
 

Cadilac

New Member
Burger-Ping


Dieses Team zählt nun schon 63 User. Das ist zwar schon nicht schlecht, aber man kann doch nie genug Leute im Team haben, oder?
Außerdem haben diese 63 Burger-Pingler schon 137,295,868 Tasten gedrückt und 44,190,175 mal eine Maustaste betätigt.
Schon deswegen dank an alle User.
Insgesamt haben wir mit unseren 63 Usern schon 0.13% der gesamten gedrückten Tasten!
Hoffentlich kommen wir weiterhin schnell voran und mögen aus den 137,295,868 Tasten noch möglichst viele werden, dann sind wir bald an der Spitze!!!
Momentan sind wir bereits 87th!!!

http://whatpulse.org/stats/teams/1524/

Jetzt hab ichs endlich geschafft und bin 2;)
Karl ich kriege dich :tongue:

MfG
Cadilac
 
Oben