#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zeigt euren Desktop...

nefret

New Member
Hi Leute
Ich versteh hier manche leute net...
Wie könnt ihr soviele verknüpfungen auf dem desktop machen...???

€ :
Oben das Tast mit verknüpfungen geht automatisch ins hintergrund, genau das selbe mit den Tast unten
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 287

Sid

New Member
Original von nefret
Aja soviele Verknüpfungen auf dem Desktop Ist ersten unübersichtlich Und zweitens Ressourcen fresser NR.1

was die verknüpfungen angeht, kann ich dir nicht wirklich zustimmen, weil ich es gewohnt bin - ist also eher ansichtssache ;)
und was den speicher angeht -> wenn man genug hat :tongue:

mFg
 

nefret

New Member
Original von Sid
Original von nefret
Aja soviele Verknüpfungen auf dem Desktop Ist ersten unübersichtlich Und zweitens Ressourcen fresser NR.1

was die verknüpfungen angeht, kann ich dir nicht wirklich zustimmen, weil ich es gewohnt bin - ist also eher ansichtssache ;)
und was den speicher angeht -> wenn man genug hat :tongue:

mFg

Hab genug.....Über 2 gb ram und so, trotzdem....Wozu hat man schnellstart leiste und so ähnliche programme ??
Ok jetzt kommen paar an und sagen, programme verbrauchen auch speicher und so....Ja aber nicht die schnellstartleiste, zumindest nicht so wie die verknüpfungen selbst....;)

Aber Sid, du hast auch recht, ansichtssache......
Ich liebe mein Desktop schön sauber, wie man in denn 2 bildern hier sieht....

M F G
VogelBraten
 

-$T3F4N-

New Member
ne ka was das sein könnt...

zum winamp skin: der schickt schon, aber was mich nervt is, dass die tatsächliche größe größer is als das was man sieht... schwer zu erklären :craylol: aber ich hab den halt always on top, dann muss ich den - wenn ich an die ecke will - immer minimieren -.-
 

... *zwerg ...

New Member
@ nefret
wie machste das mit den verknüpfungen auf ner 2ten leiste?
einfach raufziehen oda wat?

leider kein bild von meinem desktop bin nich an meiner station
und den lacher spar ich euch^^

schönen letzten ostertag
mfg zwerg
 

nefret

New Member
@ Zwerg
Ich versuch dir das mal zu erklären,
Naja
Taskleiste nicht Fixieren Und dann denn balken von schnellstart einfach rauf ziehen, also auf denn desktopt.
Und dann oben fixieren, oder rechts, links. egal wo einfach hinziehen und fixieren.....

M F G
VogelBraten
 

Cem

New Member
So, melde mich nun auch mal ;)

Also

1. Mein Desktop is immer sooo voll,dass ich echt mal aufräumen sollte.
2. Das ist normal bzw. Dauerzustand bei mir...
3. Wenn ich mal Aufgeräumt habe werde ich ein Bild posten.
4. Wie bekommt man diese Leiste wie sie Shadow und 2.Sero haben, ja nefret hat sie auch^^?
5.$hadow will dein Wallpaper ham^.
6.BP-Steam-Skin,Korisch, hab ich was verpasst, wo gibts den, seit wann?
7.Nixblicker@19erTFT woher den Skin/background?
8.Avalon, n1 Banner
9. Tschickse, mal was anderes hier :D
10.Jäg0r, denkste imma an BP?-> Man denkt auch bestimmt immer an dich :totlachen:.
11. Das wars :craylol:
 

M.W.

New Member
Meina

meinen find ich auch net schlecht, auch wenn ich gar kein linux hab, ich weiß^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 147
Oben