#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuer burgerping-cup??

Pretender

New Member
ich find azze und dust sollten nicht gespielt werden

bei nuke und cbble seh ich das schon anders.

spielen wir halt einfach MR15 EAS regeln.

oder wat meint ihr?
 

multi_cs

New Member
Macht euch mal keine Gedanken Über die Maps lasst mich mal machen es wird für jeden was dabei sein aber ich kann nicht weil einer sagt kein dust2 die map weg lassen oder so also es wird keiner zu kurz kommen
 

sv_luck

New Member
Jetzt weis ich, wieder nur das sie angeblich kacke sind ^^

Aber ich wolte doch wissen wiesooo... :p

Also ich finde Dust und Aztec sind sehr geeignet, da sie erstmal De_maps sind und das sie sehr gut aufgebaut in hinsicht darauf das man viele verschiedene taktiken anwenden kann um zum sieg zu kommen. Außerdem haben sie einfach kultstatus...
 

pve.hurricane

New Member
Moin,
weil die Maps sehr stark CT lastig sind,was einfach kein Spass macht als Terror.
Man hat fast keine Chanche durch zu kommen.Das ist wie bei Cblle die ich eigentlich auch für ungeeignet halte,aber da sie in Ligen gespielt wird...
 

sv_luck

New Member
Ok den "CT-lastig- Aspekt" kann ich auf Dust noch verstehen, aber auf azze finde ich trifft das in keinster weise zu ...
 

multi_cs

New Member
Ich denke es werden Dust2 Inferno und Nukre gespielt steht aber nicht 100 pro fest aber kann gut sein, bin gerade dabei die Spielpläne zu erstellen ^^

Auf Jeden Fall sind in der Gruppenphase insgesamt 22 Spiele. 3 Gruppen stehen auch schon fest!

2 Gruppen á 4 Teams und Eine Gruppe á 5 Teams.

Und Anfangen wird der Cup ab dem 06.02.06...

Den Rest Poste ich heute abend wenn die Pläne fertig sind.

Also bis Später
 

sv_luck

New Member
@pve.hurricane, wenn 4 vorm tor stehen bleibt nur noch einer für die brücke ... und das heist durchrushen !! GO GO GO !! :lolpeng:

azze ist schon gut ausgeglichen
 

MakeMe

New Member
wenn 2 cts awp haben, egal ob bei aztec oder dust , stehen deine überlebenschanchen bei 0,00000000000000000000000000000000000001 %
 

sv_luck

New Member
OMG ^^ awp BUHHH, allein wer schp daran denkt gehört schon restricted ^^, also ich finde immer noch azze fair... bringt mir bitte die behauptung die mich vom gegenteil überzeugt ^^
 

.abs*

New Member
Original von sv_luck
OMG ^^ awp BUHHH, allein wer schp daran denkt gehört schon restricted ^^, also ich finde immer noch azze fair... bringt mir bitte die behauptung die mich vom gegenteil überzeugt ^^

:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:
de_aztec 2on2 = kein Problem
de_aztec 5on5 = SO EIN SCHEIß

In wars sind awp's erlaubt und auch sinnvoll ! alles andere is Geschwätz
da hat der soso scho recht

Was das brückenrushen angeht : 2 Galerie hören den Trigger und schon hasse die flashs im Brückenhaus und deinen rush kannse vergessen !
Man kann als T mal ne Runde gewinnen wenne nen ordentlichen smoke/flash rush am Tor hinlegst ... und das ohne Teamflash ´geht bei FUNteams 100% daneben !

.... von daher AZTEC ist fürn 5on5 FUNcup net sinnvoll


maps die passen :
de_dust2, de_inferno, de_nuke ( wobei eingespielte teams dort eh schon gewonnen haben ;) ) ,de_cbble, de_train.....
 

MakeMe

New Member
N3o/Multi könntet ihr allen Teilnehmern einen gefallen tun, indem ihr auf die Server

- Soundcheck
- HLGuard
- WWCL Tool

zur Pflicht macht.

ICh hoffe ihr versteht es, denn nur so kann man dem gegenüber vertrauen haben.
...

mfg eMr_aH
 

multi_cs

New Member
Hallo Jungs und Mädelz,

Hier Poste ich schonmal die "Regeln" für den Cup. Es kann natürlich sein das etwas dem einen oder anderen nicht passt, jedoch solltet ihr daran denken das der Cup nicht mal so nebenbei Organisiert ist, und sich nie eine Regel finden lässt die allen gefällt. Ich habe versucht die Regeln so aufzustellen das der Spaßfaktor möglichst hoch ist aber ohne Regeln geht sowas leider nicht ;) sonst macht ja jeder was er will. Die Spielpläne reiche ich nach wenn sie zu 100% fertig sind. der Rest kommt jetzt schonmal !


  • Gespielt wird nach den Settings: ESL 5ON5 Mr15
  • Es Gibt 3 Gruppen für die erste Gruppenphase, danach folgt das Ko System
  • Es können auch Clanserver benutzt werden die allerding sämtliche tolls enthalten müssen wie in der ESL auch
  • Es gibt eine Demoplicht
  • Es müssen Screens zum Nachweis des Ergebnises vorhanden sein!
  • Das Auswechseln eines Spielers ist nur gestattet wenn der Gegner einverstanden ist
  • In der Gruppenphase gibt es 3 Runden, die Spiele stehen vorher schon fest
  • Runde1: Map de_dust2 vom 06.02.06 - 12.02.06
  • Runde 2: Map de_nuke vom 13.02.06 - 19.02.06
  • Runde 3: Map de_inferno vom 20.02.06 - 26.02.06
  • Jeweils der erste und der zweite aus jeder Gruppe kommen weiter und spielen im Ko System
  • Für die restlichen Teams wird ein Ko System weitergeführt "Happy Looser"
  • Beleidigungen und Betrug führen zum Ausschluss vom Cup
  • Denkt Alle daran das der Cup Fun bringen soll!


Zu den Runden: Für jede Runde stehen Matches fest. Und in der Angegeben Zeit müssen alle Spiele gespielt und die Screens an mich gesendet sein. Dies haben wir diesmal so gewählt das sich jedes Team mit seinen Gegner einen Termin aussuchen kann der halt nur in dem angegebenen Zeitraum liegen muss. Hätten wir feste Termine vergeben hätten wir wieder das Problem "Ich kann da nicht" und dann hätte der jenige ein "Freilos" und kommt weiter. und das das möglichst nicht vorkommt haben wir uns so entschieden.

Ist eine Runde zuende und alle Spiele wurden gespielt, werde ich die Tabelle neu Hochladen so das jeder seinen Platz in der Tabelle sehen kann.

In der letzten Gruppe (Gruppe 3) ist ein team mehr weil sich 13 Teams für den Cup angemeldet haben. Daher hat jeweils 1 team pro Runde 2 Spiele statt 1. Sollten dort Probleme mit dem Zeitraum auftauchen meldet euch bei mir oder beim N3o und dann werden wir das Regeln.

Morgen werde ich die Spielpläne hochladen so das jeder sieht gegen wen er in welcher Runde spielt, und in welcher Gruppe er ist.

Das hört sich jetzt vieleicht alles ein bisschen viel an aber ich hoffe ihr versteht das, weil N3o und Ich alles so entschieden haben das ihr einfach zocken könnt und es keine probleme gibt ;)

Für euch: Einfach Zocken und nach jeder Runde Lade ich die Tabellen und die Ergebnise hoch :)

Bei Fragen steht ich euch Natürlich gerne zur Verfügung, und wünsche schonmal viel Spaß bei dem Cup! Möge der Beste gewinnen!


Wie gesagt Pläne kommen morgen komplett ins Bping Forum!


MFG Multi... :winkewinke:


EDIT!!::: Die Pläner tauchen aber erst Morgen abend auf weil sich zu guter letzt noch 2 teams angemeldet haben und ich die Pläne etwas erweitern muss. Also 15 Teams!! wird ein fetter Cup!
 

sv_luck

New Member
Schön ausgearbeitet würd ich sagen. Was mir auch gefällt ist das Lucky Looser system .. so kann man fals es schon in der ersten Runden ncihtgeklappt hat nochmal nen Versuch starten.. ^^

thx für die Arbeit :respect:
 
Oben