#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuer burgerping-cup??

Pretender

New Member
hoi maedls,
hab so eben durch painless erfahren das wieder was ansteht.
wir sind natürlich am start und werden hier bisserl rocken :)
hab mir den thread net durchgelesen, also ich wäre um eine aufklärung sehr dankbar :)

MfG
bss | pretender*sq.1
 

multi_cs

New Member
Also nochmal für alle die sich den ganzen thread nicht durchlesen wollen:

Anmelde Deadline: 31.01.06
Pm an mich oder eine Mail an multi_cs@hotmail.com
In der Email sollten ICQ Addy und Clanname angegeben werden


Bei weiteren Fragen einfach an die Cup orgas wenden (Admin N3o und meine wenigkeit)


Angemeldet bis jetzt: 10 teams!

Also auf jeden fall genug das der Cup stattfinden kann!


Zum Spielablauf:

  • Gruppenphase @ first (2 Gruppen evtl 3)
  • Die Ersten beiden kommen weiter ins Ko System
  • Die Letzten 2 oder 3 Spielen um die Letzten Plätze
  • Grund: So hat jeder ca 3 - 5 Spiele (kommt auf die Menge der Gruppen an)
  • Settings: ESL MR 12 5ON5 Settings!
  • Demopflicht
  • Screenshot Pflicht (Vom Ergebnis)
  • Spielplan wird folgen wenn die Deadline abgelaufen ist

Und pls unterlasst jetzt sowas wie "Das is aber scheisse ect" Das alles ist vorläufig und wurde noch nicht erstellt weil wir noch eine Anmeldefrist haben. Ich nehme gerne Vorschläge an, jedoch nicht das Forum mit beschwerden voll flamen falls euch was nicht passt. Aber sonst für Vorschläge offen :)


MFG Multi ^^
 

rolf

New Member
hi,

bss is natürlich wieder am start, aber mit neuen lineup...

hätte noch eine bitte/vorschlag.... ich finde MR15 um einiges besser bei einem cup...

MR15 Regeln : !1! Feststehende Map
MR12 Regeln : 2 maps die jeder aussuchen kann, also bringt das bissl unruhe in den cup (meiner meinung :) ) ausserdem kommen dann wieda so wannabes und wollen chateu spielen -.-

Wenn ihr alles kontrolliert wollt und geordnet dann macht doch einfach MR15 ... is nich so zeitaufwendig und leichter zu organisieren

>>>>SPRICH >>>>>> so wie beim letzten BP cup :p

gl hf @ cup
 

Berserker

New Member
Original von rolf
hi,

bss is natürlich wieder am start, aber mit neuen lineup...

hätte noch eine bitte/vorschlag.... ich finde MR15 um einiges besser bei einem cup...

MR15 Regeln : !1! Feststehende Map
MR12 Regeln : 2 maps die jeder aussuchen kann, also bringt das bissl unruhe in den cup (meiner meinung :) ) ausserdem kommen dann wieda so wannabes und wollen chateu spielen -.-

Wenn ihr alles kontrolliert wollt und geordnet dann macht doch einfach MR15 ... is nich so zeitaufwendig und leichter zu organisieren

>>>>SPRICH >>>>>> so wie beim letzten BP cup :p

gl hf @ cup


Das ist wirklich mal ne gute Idee :daumenhoch: Ich finde auch den MR15 Modus besser.


mfg

Berserker
 

rolf

New Member
wenn mein erster Vorschlag so gut war haltet euch fest ! :D :D :D

mapreihenfolge?? ich schlag mal vor... ich schlag die vor die mir am best bekanntesten ist !


also vorab : ich würd sagen fuer 1. Map gibt man 1 Woche Zeit

mein vorschlag(kommt auf menge der teams an) :

1. Dust2 (ist fast immer 1. gespielte map)
2. Inferno
3. Nuke
4. Train
5. Cbble
 

ben

New Member
hi,

also zur map-reihenfolge.
ich hab da längere ESL erfahrung, auch mit Cups in IRC - und da is wirklich meistens dust2 am anfang gespielt worden. und dann meistens im system wie es der liebe rofl schon gepostet hat.

mr15 sollten wa auch machen :D das is einfach besser.

also ich bin auch für:

1. Dust2 (ist fast immer 1. gespielte map)
2. Inferno
3. Nuke
4. Train
5. Cbble
 

multi_cs

New Member
11. Teams angemeldet

Am besten wäre natürlich 12 aber dann ist in einer Gruppe halt ein team mehr aber das sollte kein Problem sein aber ich habe mir das mal angeguckt und wenn man alles auf 2 Gruppen verteilen würde dann hätte jedes Team ne Menge Spiele :)
 

Berserker

New Member
Moin,


es wird doch wohl net so schwer sein noch ein Team aufzutreiben. Los Leute was ist los...kommt mal aus der Hufe. Der Cup wird diesmal purer Fun :D


mfg

Berserker
 

Korisch

New Member
Ich hoffe es werden maps gespielt werden die auch auf den BP-Server laufen sonst wär das bisschen scheisse für die die bis jetzt nur auf BP-Server gespielt haben.
 

multi_cs

New Member
Also Jungs und Mädelz...,

Die Deadline läuft Morgen ab! bis Morgen Nachmittag können sich noch teams anmelden!!


Ich werde Am Mittwoch Anfangen die Spielpläne aufzustellen und die Maps zu wählen.

Es werden Natürlich "Standart! Maps gespielt. Nur ich kann es natürlich nicht auf 2 Maps oder so begrenzen, aber es werden nur "Gängige" Maps geSpielt!!

Wie gesagt lasst euch überraschen ich Poste hier sobald alles aufgestellt ist und es Losgeht

PS 12 Teams angemeldet
 

sv_luck

New Member
ich finde aber als map sollte atzec auch umbedint vertreten sein!... is schon einer super map ! und für dust2 bin auch auf jedenfall
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
da geb ich meinen vorrednern recht...es sollten maps gespielt werden, die auch hier bei BP gezockt werden. immerhin ist es ein BP-Cup

ich schlage vor:
1.dust2
2.dust
3.train
4.aztec
5.inferno
 
Oben