#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuer burgerping-cup??

BloodySheep

New Member
also konkrete frage: wird der gewinner vom looser-ko-system gegen den verlierer des winner-ko-systems spielen und der gewinner von diesem spiel dann gegen den gewinner des winner-ko-systems spielen?
ich hoffe einer versteht was ich meine :>
:winkewinke:
 

sv_luck

New Member
ich glaub so wie du das geschrieben hast, würde ja der gewinner des ko systems gegen sich selbst spielen... ich finde der lucky looser gewinner sollte gegen den ersten letzten verlierer der normal ausscheidenden würde spielen und der gewinner des doppel verlieren spiel sollte mit in die letzten runden der ko gewinner mit aufgenommen werden, ansonsten müsste ja der 2. kogewinner sich2mal durchsetzten müssen. :lolpeng:
 

Berserker

New Member
Jep, so siehts aus. Der Gewinner des Winnerbrackets spielt gegen den Gewinner Looserbrackets. Das ist dann das Overall-Final, wobei der der Gewinner des Looserbrackets zwei Maps gewinnen muss um das Turnier zu gewinnen und der Gewinner des Winnerbrackets eben nur eine.


mfg

Berserker
 

multi_cs

New Member
Also die Pläner werden heute Überarbeitet weil zum schluss doch 15 Teams zusammen gekommen sind. Ich werde diese wohl heute abend fertig haben und hier Posten.

Macht euch noch keine gedanken um das Ko system das steht noch nicht, erst wenn die gruppenphase am laufen is begeb ich mich daran. also freut euch lieber auf die Spiele (Jeder 4 in der Gruppe wenn ich mich richtig erinner) 3 Gruppen á 5 Teams

Bis Später

MFG Multi
 

multi_cs

New Member
So die Spiel- Pläne sind nun fertig!

Bitte ALLES Lesen!!!

Auf den Bildern im Anhang seht ihr die Gruppen und Spiele. Diese Bilder werden nach jeder Runde von mir Neu Hochgeladen (Mit Ergebnis und so ;))


Und zur Auswahl der Gruppen: Da es immer Schwer ist Gruppen zu wählen und ich die Teams auch nicht kenne, habe ich die Gruppen einfach in der Reihenfolge erstellt in der sich die Teams angemeldet haben. So kann keiner sagen ich hätte jem. extra ein leichtes oder Schweres Team gegeben!

Der Cup beginnt am Montag den 06.02.06 !


Nochmal damit es Jeder versteht. Auf den Bildern seht ihr für jede Gruppe alle Spiele aufgelistet. Es gibt 3 Runden für die Je eine Frist von 1 Woche gegeben wird. in dieser Frist hat jedes Team Zeit, einen Termin mit seinem Gegner auszumachen. Es können natürlich auch Clanserver, müssen auch Clanserver verwendet werden. Mein Server wird auch zur verfügung gestellt. Wir bekommen wahrscheinlich 2 Cupserver vom jaeger gestellt die wohl bis Montag Online sein werden.
Wie gesagt müssen die Spiele laut Spielplan in der angegebenen Zeit gespielt werden!

Hierzu werde ich von jedem Team eine ICQ Nr zum Contact posten. So könnt ihr Termine ausmachen, sollte es doch zu Problemen kommen dann redet mit mir oder mit Neo!

Die Regeln habe ich schon gepostet aber hier nochmal das wichtigste:

Gespielt wird nach den Settings ESL Mr15!
Demo ist Pflicht und ein Screen vom Ergebnis!!
Das Screen nicht vergessen!!!


RUNDE 1 de_dust2
RUNDE 2 de_nuke
RUNDE 3 de_inferno

Sobad die Gruppenphase zuende ist wird das KO System erstellt!


Hier die ICQ Nummern:

  • ImmorTal CreW: ICQ 197105557
  • #my-st: ICQ 324669238
  • Freak- Bude: ICQ 242525970
  • G4L: ICQ 157927925
  • unnormalos: ICQ 225011207
  • RBFH: msn: korisch@hotmail.com
  • GiGisWorld: ICQ 199306274
  • -HoW. : ICQ 114626167
  • TeaM funnYfrags: ICQ 78802342
  • BlackSunSodliers - BSS: ICQ 345064014
  • Team.D'dorf: ICQ 343151744
  • Independence: ICQ 158892767
  • Torfstecher: ICQ 212377396
  • BSS 2 SQ: ICQ 176-137-966
  • #aTd : ICQ 289-743-045
  • _XO_: ICQ 197-206-701

Also macht euch schonmal ran Termine auszumachen, sollte es ein Problem mit dem Server geben dann mit mir Sprechen. Solltet ihr keinen Server haben um das Spiel auszutragen dann meldet euch bei mir und ich werde Gucken welcher Server frei ist auf dem ihr Spielen könnt.

Sollten zufällig 2 Spiele Gleichzeitig Statt finden die keinen Server haben, dann müsste eins Evlt verschoben werden da Server auch nur begrenzt zu Verfügung stehen, deswegen wäre es gut wenn auch Clanserver genutzt werden. Sobald das Spiel zuende ist Schickt ihr ein Screen mit dem Ergebnis von den Beiden hälften des Match´s das ich sie eintragen kann.

Bei der nutzung von Clanservern ist darauf zu achten das der Server die tools enthält wie in jeder Liga (Anti Cheat evt)

Sollte etwas nicht verstanden sein dann fragt mich einfach.

GL & HF

Und sonst wünsche ich alles viel Spaß beim Cup!
 

Anhänge

  • Gruppen.jpg
    Gruppen.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 251
  • Spiele1.jpg
    Spiele1.jpg
    149 KB · Aufrufe: 258

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
versteh ich das richtig???

es werden 3 spiele in der vorrunde gemacht...und alle aufm dzst2 als erstes???

wenn nicht, wäre das unfair, da man gegen alle auf ner gleichen map zocken sollte, dann wenn man weiter kommt: nuke ...usw...

odeR?
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ok dann für alle, die genauso im dunkeln umherirrten wie ich...

vorrundenspiele: dust2
halbfinale oder wie auch immer: nuke
finale: inferno
 

BloodySheep

New Member
multi hat doch geschriebe: runde1 de_dust2, runde1 ist nur EIN vorrundenspiel und nicht alle. schaut euch mal das bild dazu an!
-> nuke im gruppenspiel2
-> inf im gruppenspiel3
 
Oben