#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuer burgerping-cup??

*Teddy*

New Member
Ich wär eher dafür das zwei admins das machen die überhaupt nicht so in einem clan der mit spielt das übernehmmen würden.
Da es sonst wieder heist das es unpateiisch zu gehen würde und dann nur wieder stress hat aufgrund das halt der admin natürlich sein clan dann in klein masse bevorzugen könnte orga ist ja nicht das thema nur die halt im match alles regeln .....
Naja müsst ihr sehen ich fande den letzten einfach nur grässlich
 

cYles-L@mPe

New Member
Ohne viel zu lesen! Wenn neuer Cup, bin ich dabei mit meinem Team. Wir werden genauso wie letztes mal hoch gewinnen JunxX!

^^

MFG:^.joE :daumenhoch:
 

multi_cs

New Member
Dann Meldet euch an!!!

Email An:multi_cs@hotmail.com

Nicht zu Vergessen in der Mail bitte Clannamen, ICQ oder Msn Addy angeben
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
..man muss ja nicht einen Preis vergeben sondern mann könnte ja auch für die ersten 3 Plätze eine Urkunde vergeben!

Nur mal so nen Vorschlag ... :blahblah: :blahblah:
 

sv_luck

New Member
Wie wär es wenn wir das tunier so 3 mal im jahr oder so machen, sprich alle 4 monate, und verleihen dann Titel an die forenmitglieder... So Wie 1.Gewinner´06 usw... oder so, das fänd ich super !
 

multi_cs

New Member
Stand von Anfang an Fest.

Und der Zusätzlicher Vote hat das Ergebnis noch bestätigt.

5ON5 Gruppenphase, danach Ko System.
 

-$T3F4N-

New Member
man sollte allerdings berücksichtigen:

14 stimmen für 5on5 -> fast 3 teams..

12 stimmen für 2on2 -> mindestens 6 teams...

also mit 5on5 kann ich im vorneherein sagen dass keine gruppenphase zustande kommt, da werden sich zu wenig melden...

also irgendwie is das zum scheitern verurteilt... :rolleyes:
 

multi_cs

New Member
Zum Info Wenn 14 Gevotet haben, heißt das nicht das das 14 Spieler sind die sich zu nem Clan zusammen tun ;)
Es können auch verschiedene leute aus 14 clans sein
aber es haben sich bis jetzt 4 Teams angemeldet und es ist noch viel zeit


aber ich kann euch beruhigen ;) sollten nicht genug TEam da sein änder ich in 2on2 aber da bekommen alle früh genug bescheid
 

sorlak

New Member
Wann soll das Event denn steigen? In einem Monat oder so? ^^
Also Lust hätte ich auf jeden fall, nur ob sich das terminlich vereinbaren lässt :D ^^....
 

-$T3F4N-

New Member
Original von multi_cs
Zum Info Wenn 14 Gevotet haben, heißt das nicht das das 14 Spieler sind die sich zu nem Clan zusammen tun ;)
Es können auch verschiedene leute aus 14 clans sein
aber es haben sich bis jetzt 4 Teams angemeldet und es ist noch viel zeit


aber ich kann euch beruhigen ;) sollten nicht genug TEam da sein änder ich in 2on2 aber da bekommen alle früh genug bescheid

gut das is natürlich die optimale lösung so ;)
also falls 2on2 gemacht iwrd bin ich dabei ;)
 

multi_cs

New Member
Original von sorlak
Wann soll das Event denn steigen? In einem Monat oder so? ^^
Also Lust hätte ich auf jeden fall, nur ob sich das terminlich vereinbaren lässt :D ^^....

Ab Anfang Feb. Also So in der ersten Feb Woche denke ich. So haben alle Zeit genug sich anzumelden und in der Gruppenphase (Wenn genug Teams) dann machen die Teams unter sich die Match Zeit aus. Es ist dann Nur ein Zeitraum vorgegeben in der Gespielt werden muss (Zeitraum immer ca 5 Tage oder so)

Wie gesagt genaue Regeln wenn genug leude angemeldet sind. Wenn nicht zum 5 mal änder ich in 2on2 :) ;)


und ma so zu Info: Angemeldet sind jetzt 5 Teams
 

sv_luck

New Member
schade , hätte schon gerade 2 vs 2 gezogt. kann man nix machen. Und wie soll ich denn jetzt ein Team finde ? Schreib doch bitte mal nen thread wo schon die aktuellen teams drin stehen, ( IN DEN THREAD DARF ABER SONST KEINER SCHREIBEN)
 

Cem

New Member
Moin leuts...
also ich wäre für viel mehr als nur ein Turnier!
Das ist/wäre schwer zu verwirklichen,aber ist/wäre es doch wert!?!
;)

Mein Vorschlag:

5on5 @ CS 1.6
2on2 @ CS 1.6

5on5 @ CS:S
2on2 @ CS:S

und wegen server dürfte das eigentlich garkein Problem bereiten,da bestimmt einige Teilnehmer nen Privaten war server haben...


Wer teilt seine Meinung mit mir?
:) :) :) :) :) :) :) :) :)



also bis denne
Ich freu mich drauf...

cu all @ BP aber erst wenn mein neues NT da is xD...
mit ner 9600se isses halt schwer möglich :)
Und die 6800er Reihe zieht saft wie sau :)

löl


also CU ALL
 

nitro1902

New Member
wo000ho000o

sers leutz!!!wollte mich malwieder melden!würde zwar gerne beim cup mitmachen....was aber imemrnoch nicht geht...kein internet mehr daheim...ich wüsste allerdings auch nicht,wo es in TRIER ein i-kaffee gibt,wo man auch zogg0rn darf!!1?!?!kommt jemand aus trier?!
naja..in egal...in diesem sinne gl&hf @all

ich grüße alle die mich NOCH kennen!
ich komm bald wieder!dann aber mit internet@home!also verlasst euch schonmal drauf!!!

es grüßt euch der gute alte
n!tr0* ak. splive ak. dlx.gaming| x-aim :daumenhoch: :winkewinke:
 
Oben