#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Notstand

nefret

New Member
Hi Jäger
Erst mal danke für die server....

naja ich hab da eventuel etwas für dich...
dachte mir einfach mal reinposten...
vielleicht schaust du dir das mal an...

1. monsterserver.de
2. geh mal mit arcor in verbindung....die sponsoren einigen denn einen oder anderen server....Buger-ping wär für die vielleicht ja interresant....

Einfach mal probieren....geht ja schliesslich über studieren....
Dachte mir halt einfach mal posten und deine meinung hören....

Und zu dem server versuch von mir....
War nur ne zeitliche begrenzung bis du wieder was hast...
sollte ja nur für BpLer sein.....

naja
M F G
VogelBraten
 

.d4rk

New Member
Hi jaegermeister,

erstmal ein riesen großes danke, fuer die ganze sache die du uns hier ermoeglichst :)
spiele seid gut einem halben jahr nur noch auf eurem dust2 server ( cs source ), allein wegen dust2 und der ganz netten location / stammspieler :)
doch schade dass erst militia und campound server on gingen,
koenntest du evtl. heute noch den militia bzw. campund als dust2 server "umwandeln", denn ich finde top maps sollten bevorzug werden *g* waere wirklich ne super sache, wollte heute ne runde zocken und wuesste nicht anders wohin.. :(

vielen dank schonmal, fuer alles =)
 

.d4rk

New Member
meine heut erhaltene razer copperhead, steht nich so auf compound, wie sie mir eben mitteilte, sie will dust2 burgerping futter :D
 

Sumpf

New Member
Da ist man mal ne Zeit lang off, und will dann wie gewohnt auf die Metzelbude....

...und dannn....

Nix mit Metzelbude 8o


Auch auf die Gefahr das alles schon mal besprochen wurde, bzw. alles schon wieder "im Lot" ist.


Mein alter Clan hatte auch mal derben Ärger mit Servern und dem Support usw.

Weiß aber nicht, ob die das alles haben was du so suchst Jäger:

http://www.ngz-server.de/

also mit denen hatten wir nie Probs.

Wie gesagt, wenn schon alles geklärt ist, Sorry
 

ElfE

New Member
WÜRD ICH AUCH MAL SAGEN. DA HATTEN WIR AUCH NIE PROBLEME...IST ECHT NET SCHLECHT. INFORMIER DICH BITTE MAL BEI DENEN. KANNST JA IMMER NOCH SAGEN, DASS ES KEIN GUTER DEAL IST.

BIST EIN GUTER. DRÜCK DIR DIE DAUMEN.
 

N3o

New Member
Original von ElfE
WÜRD ICH AUCH MAL SAGEN. DA HATTEN WIR AUCH NIE PROBLEME...IST ECHT NET SCHLECHT. INFORMIER DICH BITTE MAL BEI DENEN. KANNST JA IMMER NOCH SAGEN, DASS ES KEIN GUTER DEAL IST.

BIST EIN GUTER. DRÜCK DIR DIE DAUMEN.

Ist dein Capslock im Popo? :totlachen:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von N3o
Original von ElfE
WÜRD ICH AUCH MAL SAGEN. DA HATTEN WIR AUCH NIE PROBLEME...IST ECHT NET SCHLECHT. INFORMIER DICH BITTE MAL BEI DENEN. KANNST JA IMMER NOCH SAGEN, DASS ES KEIN GUTER DEAL IST.

BIST EIN GUTER. DRÜCK DIR DIE DAUMEN.

Ist dein Capslock im Popo? :totlachen:

des glaubsch net....sonst hät er ja : anstatt . nich oder?
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
gucke gerade seit langem mal wieder ein, was sehe ich? Server down. altes bekanntes problem, immer aktuell. eine "never ending story"
ich persönlich frage mich nur, wieviel unseriöse anbieter es noch auf dem markt gibt? wie kan das sein? gibt es denn keine verträge? sollte man sich nach so vielen endlosen pleiten nicht schriftlich absichern? mal ganz ehrlich, an wem soll man nun zweifeln? Olli ich will dich echt nicht angreifen, aber das thema ist langsam alt und abgegriffen, warum sicherst du dich nicht mal ab? wär doch schade wenn alles den bach runtergeht und alle unschuldig sind.


so hab mal wieder seit langem meinen senf dazu gegeben, jetzt kann die community über mich herfallen.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Schliesse mich mal dem Berserker an, du kannst die Situation erstmal garnicht durchschauen. Desweiteren ist dein post sowas von unqualifiziert, Du hattest zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd die möglichkeit zu durchleuchten, wie die Server gemanaged werden...dein statement hat nicht die geringste Basis !!!

Mit so einem Text Disqualifizierst Dich hier nur.
 

gizmo187

New Member
Original von Berserker
Knobi...dazu fällt mir nur eins ein... :fresse:

lol??? er hat doch nur seine meinung gesagt dazu hat jeder das recht ohne danach von allen "Admins" usw zerfleischt zu werden oder?? :flop!: :flop!: :flop!:
 

XxX Necro XxX

New Member
Naja ob der nun seine meinung geäußert hat
oder gefurzt hätte, beides das selbe, da käme nur scheisse raus ^^
hart ausgedrückt aber i-wie der wahrheit entsprechend.
Wenn er sich mal alles durchgelesen hätte, was hier bzw in andren threads steht und veröffentlicht wurde, wüsste er worum es geht.
Schriftliche absicherung oder nicht, den server hätte unser Meister eh nicht bekommen, scheiss anbieter ^^


Necro

ps: Jaeger, mach weiter so. Lass uns ned im stich, lass dir ned die laune an BP nehmen und vorallndingen denk dran: Wir glaubn an dich ;))
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von knobi
gucke gerade seit langem mal wieder ein, was sehe ich? Server down. altes bekanntes problem, immer aktuell. eine "never ending story"
ich persönlich frage mich nur, wieviel unseriöse anbieter es noch auf dem markt gibt? wie kan das sein? gibt es denn keine verträge? sollte man sich nach so vielen endlosen pleiten nicht schriftlich absichern? mal ganz ehrlich, an wem soll man nun zweifeln? Olli ich will dich echt nicht angreifen, aber das thema ist langsam alt und abgegriffen, warum sicherst du dich nicht mal ab? wär doch schade wenn alles den bach runtergeht und alle unschuldig sind.


so hab mal wieder seit langem meinen senf dazu gegeben, jetzt kann die community über mich herfallen.

Öhm Knobi und was soll er von einer Absicherung haben? Soll er den Anbieter verklagen wenn der die Server nicht pünktlich und ordnungsgemäß liefert?!
1. Wäre das noch mehr Stress und arbeit
und 2. würde eine schriftliche Absicherung so bekackten Anbietern genauso
am Arsch vorbei gehen wie eine mündliche, da verwett ich meine Unterwäsche drauf! ;)
 

Berserker

New Member
Original von gizmo187
Original von Berserker
Knobi...dazu fällt mir nur eins ein... :fresse:

lol??? er hat doch nur seine meinung gesagt dazu hat jeder das recht ohne danach von allen "Admins" usw zerfleischt zu werden oder?? :flop!: :flop!: :flop!:


Klar, jeder hat das recht seine Meinung kund zu tun. Nur hätte er sich die Mühe gemacht alles zu lesen und auch die anderen Threads die es über dieses Thema gibt, wüßte er was Sache ist. Und das hat er wohl net getan, sonst wäre nicht so ein unqualifizierter Post von Ihm gekommen. Oder etwa nicht.


@ Knobi

Jetzt haste es mir aber gegeben. :daumenhoch: Ich weiß gar net mehr was ich machen soll so fertig bin ich jetzt.


mfg

Berserker
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wenn einer eine Meinung hat, wird die bewertet, und das ist gut so.

Ist diese Meinung qualifiziert dargelegt, gibt es vielleicht Anlass zur kritik, vielleicht auch nicht...

Ist diese Meinung unqualifiziert, muss derjenige sich nicht Wundern, wenn sein statement zerrissen wird.

Klingt doch eigentlich vollkommen logisch?!
 

Refune

New Member
Original von Aimb0b
Wenn einer eine Meinung hat, wird die bewertet, und das ist gut so.

Ist diese Meinung qualifiziert dargelegt, gibt es vielleicht Anlass zur kritik, vielleicht auch nicht...

Ist diese Meinung unqualifiziert, muss derjenige sich nicht Wundern, wenn sein statement zerrissen wird.

Klingt doch eigentlich vollkommen logisch?!

klingt total logisch .... ;)
so, da ich es schade finde das niemand mehr zocken kann, werde ich jetzt auch mal nach anbietern ausschauh halten, habe da ein bischen ahnung, denn vor gut ein paar monaten habe ich selbst für meinen alten clan server gesucht.
also Root server ... naja, dann wenn alle mal n bissl schaun, dann kommen wir vielleicht voran, wobei ich nicht an jeagermeist0r zweifle, ich will ihn jediglich unterstützen ...
 
Oben