#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von elnino

  1. elnino

    Militärische Gattungen

    OMG ! kriegsgeile Kinder... Ich hab Zivi gemacht im Rettungsdienst das is 10000000 x wichtiger als Wehrdienst...
  2. elnino

    ingame voice "ruckelt"

    Hallo Zusammen, immer wenn ich das Ingame Voice von CS:S benutze hören die anderen mich sehr schlecht / bzw. abgehackt. Hab aktuellesten Audigy Treiber drauf, und starte CS:S mit +voice_dsound 1. Das Micro ist als einziges Record Gerät aktiviert... Klingt fast so, als ob ich ein...
  3. elnino

    Wer war euer Favorit bei dem Tv-Duell?

    OOOOOFFFTTOOOOOPPPPIIIIIIIICCCCCCCCC :banghead:
  4. elnino

    Google Earth ! Satelliten-Maps & mehr "New Orleans Flood Damage"

    das gehört... ... ins OFF TOPIC !!! :banghead: oder hat das was mit bping zu tun?
  5. elnino

    Wollt ihr das ich den kompletten Bf² Special Forces bericht aus Gamestar abtippe?

    ROFL :totlachen: abtippen? kennste OCR Gruß Elnin0
  6. elnino

    Beleidigung // STEAM_0:0:4450005 // JoNTUU--

    Nick des Cheater: JoNTUU-- Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:4450005 Spieltyp CS:S Server auf dem der Cheater aktiv war: 193.151.4.108:27015 [Dust3 Only] Anwesende Admins: keiner Vergehen: - Harrdcorecampen über mindestens 15 Runden - Votekick Missbrauch gegenüber mir - Beleidigungen aller Art...
  7. elnino

    Beleidigung // STEAM_0:1:3395811 // The Black Ninja

    Nick des Cheater: The Black Ninja Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:3395811 Spieltyp CS:S Server auf dem der Cheater aktiv war: 213.202.217.99:27015 [Dust Only] Anwesende Admins: keiner (iirc) Massive Beleidigungen über mehrere Runden siehe Screenshots Gruß Elnin0
  8. elnino

    Bis zu 450.000€ in den ersten 7 Monaten

    Omg !!! ich sag nur geistiger Rollstuhl.... :banghead: :rotekarte: :fresse:
  9. elnino

    Der Neue Wahl-o-mat ist da !!!

    naja scheint mir nicht ganz so seriös zu sein... Die Fragen sind z.T. äußerst komisch Gruß Elnin0
  10. elnino

    AWM auf CS:S port

    am besten port entfernen ... inferno is viel geiler! Gruß Elnin0
  11. elnino

    Der Neue Wahl-o-mat ist da !!!

    jetzt rate mal wo ich herkomme :) Tipp: bayern ist es nicht Und naja wenn dann voll legal, weil wenn dir jmd. ans Bein pissen will sprechen die Gesetze klar gegen "dich". Weil es eben nicht legal ist! Gruß Elnin0 :drug:
  12. elnino

    Der Neue Wahl-o-mat ist da !!!

    erm legal? wo? cannabis ist nicht mal in .nl legal, es ist nur entkriminalisiert... Gruß Elnin0 P.S. wo lohnt es sich für einen Staat mehr Geld zu investieren, als in die Bildung seiner Mitglieder. Wir haben zuwenig Studenten in .de nicht zuviele... -> Studieren muss gratis bleiben !!!
  13. elnino

    Bildschirm kaputt. Kann man da etwas machen?

    Wechsel mal das Monitorkabel... Hatte mal ein ähnliches Problem bei uns in der Werkstatt. Da waren die Pins am Stecker welche für Rot Zuständig sind oxidiert Hoffa daran liegts ( weils billig ist ) Gruß Elnin0
  14. elnino

    Der Neue Wahl-o-mat ist da !!!

    da sieht man mal wieder das man seine Partei nach Gesichtern und EMotionen wählt, und nicht nach Fakten. Deshalb finde ich den Wahl-o-mat auch so geil, weil hier nur Fakten zählen. P.S. der Wahlomat wird von der Bundesstelle für politische Bildung herausgegeben
  15. elnino

    HL CD Key

    naja neon farbene models ist für mich cheaten... Ich halte nich viel von Custom Skins... Gruß Elnin0
Oben