#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von Fuu

  1. F

    Es war einmal vor langer Zeit...

  2. F

    zu wenig fps

    du wirst mit einem P4 3,0GHz kaum mehr FPS bekommen. es liegt auch nicht an der Grafikkarte da die Source-Engine fast nur CPU-lastig ist. an die Grafikkarte geht es erst wenn man die Grafikeinstellungen (Qualität, HDR, Anti-Aliasing, Filtering) hochstellt. mit Plöpps Settings kriegst du...
  3. F

    The Fazit Of A Suff!!!

    kann ich bestätigen. zu dem Rest kann ich nicht viel sagen. =)
  4. F

    Chuck Norris Facts

    weitere important Facts :daumenhoch: 001. Ein Tsunami entsteht, wenn Chuck Norris ein paar Runden im Meer schwimmt. 002. Chuck Norris kackt Lichtschwerter. 003. Chuck Norris schneidet sich seine Fußnägel mit einer Kettensäge, allerdings hält er sie verkehrt herum. 004. Wieso überqueren Hühner...
  5. F

    Directx 9.0b -> 9.0c xp prof sp2

    versuch es mal mit anderen GraKa Treibern... wenn du directx probs hast kann es auch daran liegen.
  6. F

    Counter Strike Movies

    hmmm CRC Fehler beim entpacken... :O naja, nochmal saugen :P
  7. F

    Probleme mit ESL

    die basteln ab und an schonmal an der HP und dann ist die schonmal für kurze Zeit offline... :rolleyes:
  8. F

    Neue Festplatte: 250GB gesucht

    hab mir auch ne 200GB S-ATA von Western Digital gekauft. kostete so 95€ und bin rundum zufrieden mit dem Jerät :) :daumenhoch:
  9. F

    Was trinkt ihr beim zocken?

    eigentlich trink ich wasser / Eistee beim zoggen. es sei denn war vorher Sport machen (Tennis, Fußball, laufen), dann darfs auch unter der Woche gerne mal 1-2-3 Erdinger oder Krombacher sein. :D und plöpp, untertreib hier mal nicht. ohne den Stoff kommst du doch gar nicht mehr klar =)
  10. F

    Wörterkette

    beraterinnentreffen :rolleyes:
  11. F

    Css Italy Bug???

    du bist doch eh nicht ganz sauber plöppi ;) (scherz) aber die Bugs hab ich auch. die sollten die Schatten deaktivieren, wäre fairer. oder Schadows auf "low", ich glaub dann sieht man nur einen Punkt unter den Models.
  12. F

    Was sind eure lieblingswaffen in CS

    1a CS Waffen calvin :P Deagle / AWP lamer Waffen halt :D :D :D
  13. F

    PC-Wecker??!

    ich hatte mal so ein Prog... aber Frag mich nicht wie das hieß :D such mal bei google unter MP3 Alarm Clock software oder sowas ... wirste schon fündig =)
  14. F

    Update-News

    sch**ß Update. die Terrors gefallen mir nicht. außerdem sieht es so aus als wären die Models ca. 1,30m groß und laufen als hätten sie die Hosen voll. :flop!:
  15. F

    Armory Source & VAC

    mein Reden. trotzdem Beschiss finde ich. bringt ja nicht wirklich einen Vorteil.... :flop!:
Oben